Hallo, würdet ihr auch mir mein Restguthaben auf das im Kundenkonto hinterlegte Girokonto überweisen? Danke.
Beiträge von chiss
-
-
Hallo, könntet ihr auch bei mir das opt-in zur Rufnummernportierung setzen?
Danke
-
Glaube ich auch nicht, dass man das umsetzt. Aber komplett abwegig ist es halt auch nicht, wenn ich sehe, dass woanders so ein Tarif mit "Weitersurfgarantie" wieder eingeführt wurde. Könnte man ja z.B. als monatlich zahlungspflichtige Option austesten.
-
Gute Idee. Ich glaube aber nicht, dass 56 kbit/s für Fahrkarten Apps oder ähnliches bereits ausreicht.
-
Hallo Tomi ,
du kannst aus dem Prepaid-Halbjahrespaket jederzeit in einen anderen Tarif wechseln.
Beachte aber bitte, dass du beim Halbjahrespaket direkt für 6 Monate in Vorleistung gehst. Wenn du etwa nach zwei Monaten wieder wechselst, ist das Geld für vier Monate futsch. Daher solltest du dir einen Wechsel aus dem Paket heraus gut überlegen.
LG
Mark
Gilt das auch, wenn das Halbjahrespaket nach den 6 Monaten verlängert wurde? Also wenn sich das Paket nach den 6 Monaten verlängert und man kündigt z.B. 2 Monate nach der Verlängerung ist dann das Geld für die 4 Monate auch futsch? (Ich frage, weil in den Produktinformationen sowas steht wie, dass sich das nach 6 Monaten auf unbefristete Zeit verlängert und eine Kündigung täglich möglich ist)
-
ja April 2024 passt.
Hier ist noch der Mailscreenshot. Ich hatte eben nochmal geschaut, Kundennummer und Vertragsnummer in der Mail stimmt mit meinen Daten überein.
-
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine Mail erhalten, dass meine SIM in 7 Monaten deaktiviert wird, falls keine Guthaben Aufladung in der Zwischenzeit stattfindet. Nur ist es so, dass ich erst im Januar dieses Jahr 50 EUR aufgeladen habe und da müsste es ja eigentlich länger dauern bis die Karte deaktiviert wird. Was ist da los?