Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey zusammen,
ich habe hier sehr viele Tarife am Stück aufgewertet und hoffe niemanden übersehen zu haben und überall auch die richtige Menge aufgebucht zu haben. Die Bearbeitung hier ist jetzt erstmal abschließend.
Sollte einem von euch also auffallen, dass noch nichts da ist, meldet euch bitte nochmal zurück.
Ansonsten viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigen
Hallo,
ich wurde leider übersehen!😭
Bitte meine 3 Verträge upgraden!
Danke!
LG Cindy🥰
-
Liebes Congstar-Team,
es wäre echt nice meine 3 Verträge auf 180GB aufzustocken.
Vielen Dank im Voraus!😊
LG Cindy
-
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch mit allen 3 Verträgen auf 150GB aufstocken?
Gruß Cindy
-
Hallo,
ich würde mich auch sehr über eine Aufstockung auf 140GB freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Cindy
-
Schade! 
-
Hallo,
ich habe ein Halbjahrespaket was noch bis Dezember läuft. Ich würde schon gern in das Jahrespaket wechseln und das Angebot der zusätzlichen 20GB nutzen. Verfällt mir dann der Rest vom Halbjahrespaket oder wird der mit angerechnet?
Gruß cindy_m
-
Hallo,
als kleines Ostergeschenk würde ich mich auch über eine Aufbuchung auf 6GB sehr freuen. 
Vielen Dank und schöne Ostern!