Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich will gerne von meinem bestehenden Vertrag (CB Vorteil vorhanden/gebucht) auf den neuen Allnet Flat XS Flex mit GB+ wechseln. Einen aktuellen CB Gutscheincode dafür habe ich in meinen Profil-/Vertragsdaten im Feld "Handy / Router" hinterlegt.
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich benötige bitte deinen vollständigen Namen, Rufnummer, Legi-PIN und den corporate benefits Code im Forum-Profil. Alles andere kann leer stehen :). Bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen.
Gruß Kenan
So, sollte nun alles eingetragen sein, Code ist im Feld "Vetragsnummer" hinterlegt.
ich würde gerne von "congstar wie ich will flex"-Postpaid-Tarif zu "Allnet Flat S Flex mit GB+" (ohne Laufzeit) mit Vergünstigung wechseln. Der Code ist in meinem Profil unter "Vertragsinhaber" hinterlegt.