Hallo...
Danke hat sich erledigt. Meine Geduld ist zu Ende. Habe heute den Vertrag gekündigt. Suche mir einen anderen Anbieter.
Mfg
Hallo...
Danke hat sich erledigt. Meine Geduld ist zu Ende. Habe heute den Vertrag gekündigt. Suche mir einen anderen Anbieter.
Mfg
Weiterhin habe ich kein Internet.
Laut Email von congstar wurde an mein Standort ein Netzreset durchgeführt aber das brachte auch keinen Erfolg.
Es besteht volle Verbindung aber immer noch ohne Internet verbunden egal welches Gerät ich versuche.
Alles anzeigenOK. Wenn eine andere Karte im Router funktioniert, liegt es schon einmal nicht am Endgerät. Da auch eine Ersatzkarte nichts gebracht hat, liegts hier augenscheinlich am lokalen Netz.
Ich habe daher ein Störungsticket an den Netzbetreiber gestellt. Sobald es eine Rückmeldung dazu gibt, werde ich dich informieren. Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark
Gibt es schon eine Rückmeldung ,
ok danke
Der Router befindet sich and der angegebenen Adresse. Es ging ja auch am Anfang mal für 2 Wochen.
Ja eine andere sim karte geht und da bekomme ich auch sofort eine Verbindung
seht oben... leuchten blau
Hallo.
Wie bisher auch schon öfters am Service Telefon erwähnt habe ich seit über einen Monatkein Internet mehr. Nach Vertragsabschluss hat es ca 14 Tage funktioniert und dann mit einmal nicht mehr. Router befindet sich an der angegebenen Adresse. Signal ist voll da, alle leuchten am Router sind blau. Verbindung steht aber immer "ohne Internet verbunden"
Router mehrfach neu gestartet und zurück gesetzt, ohne erfolg.
Router Simkarte auch in ein anderes Gerät eingelegt, auch da kein Internet. Router mit LAN Kabel am PC angeschlossen, auch da kein Internet. Neue Simkarte bekommen, auch da kein Internet.
APN einstellungen die hier im Forum stehen auch schon ohne erfolg versucht.
Laut Mitarbeiter am Service Telefon mit denen ich fast Täglich telefoniere bestehten keine Störungen.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da ich sonst den Vertrag fristlos kündigen werde da von Congstar die Bestellten Leistungen nicht erbracht werden.
LISA
hier bilder der Einstellungen am Router