Hallo.
Wie bisher auch schon öfters am Service Telefon erwähnt habe ich seit über einen Monatkein Internet mehr. Nach Vertragsabschluss hat es ca 14 Tage funktioniert und dann mit einmal nicht mehr. Router befindet sich an der angegebenen Adresse. Signal ist voll da, alle leuchten am Router sind blau. Verbindung steht aber immer "ohne Internet verbunden"
Router mehrfach neu gestartet und zurück gesetzt, ohne erfolg.
Router Simkarte auch in ein anderes Gerät eingelegt, auch da kein Internet. Router mit LAN Kabel am PC angeschlossen, auch da kein Internet. Neue Simkarte bekommen, auch da kein Internet.
APN einstellungen die hier im Forum stehen auch schon ohne erfolg versucht.
Laut Mitarbeiter am Service Telefon mit denen ich fast Täglich telefoniere bestehten keine Störungen.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da ich sonst den Vertrag fristlos kündigen werde da von Congstar die Bestellten Leistungen nicht erbracht werden.
LISA
hier bilder der Einstellungen am Router
Bilder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cocoon2012 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von cocoon2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.