Beiträge von Josh_G

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hi, sorry for writing in English. I am still learning German ;) I hope that someone can help.

    My internet connection is not working since 15.30h today 03.05. I called the hotline and they advised to just wait as it might be caused by the installation of fiiberglass connection in Hamburg. I asked how long should I wait and they didn't give a defiinite answer.

    I tried all basic troubleshooting and it looks like the problem lies with the DSL connection itself.