Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo, meine Internetverbindung wird in den letzten zwei Wochen fast täglich unterbrochen. Kann jemand meine Verbindung überprüfen? Ich kann wegen dieses Problems nicht effektiv von zu Hause aus arbeiten.
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört? Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung? Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja ( ) Nein (…