Beiträge von ollipe

    Fehler können passieren, das ist kein Problem. Was mich stört ist die Art und Weise wie damit umgegangen wird.

    Ich arbeite selbst im Kundenservice und wir sind verpflichtet den Kunden zurückzurufen, wenn ein Gespräch abgebrochen wird.


    Am 25.05. habe ich nochmal eine eMail geschrieben um nachzuhaken. In der automatisierten Antwort steht: Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Ist natürlich bis heute heute 31.05. nicht geschehen. An der hotline wurde gesagt es liegt am Feiertag (Montag), man werde am Dienstag 100% Kontakt zu mir aufnehmen...

    dann habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt:


    man kommt ja bei der hotline ohne Probleme durch, wird dann aber nach Schilderung des Problems in die Warteschleife gelegt, weil der MA angeblich irgendeine Auskunft einholen muss, und dann wird nach jeweils 10 Minuten die Verbindung getrennt, ohne dass der MA mit einer Information zurückkommt. Dies ist seit 12.04.2023 4-5 Mal passiert.


    Weiterhin hatte ich geschildert, dass mir am 12.04. gesagt wurde, dass die Auszahlung innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto eingeht.

    hier wird nun geschrieben, dass die Auszahlung erst heute überhaupt vorgenommen wurde aufgrund der Feiertage. Dann gab es aber ziemlich viele Feiertage bei congstar seit dem 12.04.2023!?


    Verrechnet wurde unverständlicherweise nichts mit der letzten Rechnung. Auch konnte ich bisher keinen Eingang auf meinem Bankkonto feststellen. Das habe ich natürlich geprüft bevor ich mich diesbezüglich das erste Mal gemeldet habe.

    am 11.04.2023 wurden mir 17 Euro erstattet. Die e-Mail kam am 12.04.2023. Das Guthaben sollte innerhalb von 10 Tagen auf meine Bankverbindung ausgezahlt werden.

    Bis heute keinerlei Reaktion auf mehrere Anfragen, an der hotline wird man in die Warteschleife gelegt und dann wird das Gespräch nach 10 Minuten abgebrochen. Dies ist jetzt bereits 3-4 Mal passiert, also von Zufall kann keine Rede sein. Diese Masche ist Methode damit der Kunde irgendwann entnervt aufgibt.