Hallo ollipe,
so ein smartes System mit tausenden Rufnummern die wir in eine Dauerwarteschleife schicken haben wir nicht 
Das zeigt auch, dass du ab und zu doch in der Hotline durchgekommen bist.
Die Auszahlung wurde heute erst veranlasst. Am 26. hattest du dich diesbezüglich an der Hotline gemeldet, die Kollegen haben es an die Fachabteilung weitergeleitet und aufgrund der Feiertage heute erst bearbeiten können.
Die Auszahlung erfolgt somit innerhalb der nächsten 7-14 Tage, ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen.
Gruß Kenan
Alles anzeigen
dann habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt:
man kommt ja bei der hotline ohne Probleme durch, wird dann aber nach Schilderung des Problems in die Warteschleife gelegt, weil der MA angeblich irgendeine Auskunft einholen muss, und dann wird nach jeweils 10 Minuten die Verbindung getrennt, ohne dass der MA mit einer Information zurückkommt. Dies ist seit 12.04.2023 4-5 Mal passiert.
Weiterhin hatte ich geschildert, dass mir am 12.04. gesagt wurde, dass die Auszahlung innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto eingeht.
hier wird nun geschrieben, dass die Auszahlung erst heute überhaupt vorgenommen wurde aufgrund der Feiertage. Dann gab es aber ziemlich viele Feiertage bei congstar seit dem 12.04.2023!?
Verrechnet wurde unverständlicherweise nichts mit der letzten Rechnung. Auch konnte ich bisher keinen Eingang auf meinem Bankkonto feststellen. Das habe ich natürlich geprüft bevor ich mich diesbezüglich das erste Mal gemeldet habe.