Danke danke es funktioniert wieder
Bin begeistert über die schnelle Hilfe ganz große Klasse
Danke danke es funktioniert wieder
Bin begeistert über die schnelle Hilfe ganz große Klasse
Alles gut ich hab Geduld wenn geholfen wird da auch krank Zuhause bin wollte das nur nicht ewig her schieben
Danke für die Hilfe
Hab ich auch schon gemacht genau mit den Angaben der Seite und danach jedes Mal auch Handy neu gestartet
Bevor ich hier rein geschrieben habe, hab ich mich durch Google gekramt ob nicht selbst lösen kann, aber alle dort vorgeschlagenen Lösungen haben nicht geholfen
wie 0ben schon gesagt habe ich ein anderes getestet geht auch nicht und das Handy ist das selbe wie vorm Tarifwechsel ein Oppo A54 5G
Habe ich gerade bei allen die mir angezeigt werden an netzen habe ich keine mobilen Daten
Die Pin hab ich mittlerweile auch hinterlegt
3 GB an Volumen hat nicht mehr gerecht nicht 3 G Netz
Und nein ich habe Sim 1 aktiv und da steht 5G als bevorzugt aber das war immer so auch vor dem Tarifwechsel
Ja ich habe mein Handy mehrmals schon neu gestartet und auch auf einem anderen getestet
Oh mach ich sofort das hab ich übersehen bin gerade neu hier im Forum 😅🙂
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel vorgenommen, da mir die 3 GB des alten nicht mehr reichten.
Ich habe auch eine Bestätigungs-email erhalten das der Wechsel erfolgreich war. In der App wird er unter meine Daten auch angezeigt.
Nur habe ich das Problem das ich seit dem kein Mobiles Internet mehr habe.
Ich habe schon gegoogelt aber nichts der dort genannten Dinge hat geholfen
Ich bitte um Hilfe den die Mobilen Daten wären der Grund für den Wechsel.
Grüße