Beiträge von Nichte

danke und dir auch einen schönen tag

Ok jetzt hab ich Dummerchen das verstanden.Danke <3 für die Hilfe.

Ich weiß warum ich bei Congstar Kunde bin ;)

Ich hab neben der Drittanbietersperre auch diese 0900 usw Nummer deaktiviert!!!! :D

An meine Kohle kommt jetzt keiner mehr :D

Ich habe es befürchtet.!!!!Aber meine Drittanbietersperre ich jetzt wieder aktiv oder? Es hat mich gewundert das sie deaktiviert war. Also bedeutet das dass ich den betrag nächsten Monat zwar sehe aber er nicht abgebucht wird oder verstehe ich dich gerade falsch? Sorry für die dumme Frage :saint:

Halo

Ja die SMS kam bevor ich die Drittanbietersperre gesetzt hatte,allerdings wurde diese eigentlich schon früher aktiviert. Keine Ahnung warum sie nicht mehr aktiv war. Ich hatte mich im Chat schon mit einem Mitarbeiter darüber unterhalten und er hat den Vorgang schon an die Technik weitergeleitet. Und sollte auf der nächsten Rechnung was sein melde ich mich und lass den betrag gutschreiben.Aber ist mit der Drittanbietersperre denn auch das ABO Automatisch gekündigt?

In einigen Antworten eines Mitarbeiters von euch steht das es damit gekündigt ist.Ich habe in der SMS nicht mal gesehen das da was von einem ABO Stand.Nur das ich vollen zugriff habe und bei Hilfe eine 0800 Nummer anrufen kann sonst nichts.Hab den Link wie gesagt gar nicht angeklickt weil mir das komisch vorkam.

Ich kann leider den Screenshot vom Handy hier nicht anhängen.

Hallo

ich habe heute auch so eine SMS bekommen. =O Hab mich gewunder was das ist.Also erstmal Google fragen. Bin direkt auf das Forum hier gekommen. Hab also gleich Drittanbietersperre gesetzt und den Kundenchat angeschrieben. Ich gehe mal davon aus das nichts über meine Rechnung abgebucht werden kann da ja Drittanbietersperre . Ich hoffe das klappt. Bin mir nur nicht sicher ob dieses merkwürdige ABO damit auch wiederrufen ist.

Ich hab diesen komischen Link in der SMS nicht angeklickt, daher wusste ich bis zu dem Zeitpunkt als ich das hier gelesen hatte nicht mal das es sich dabei um ein 6 Monats ABO handelt!!!!! X(

Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

MfG