Beiträge von niklasgreiner

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Jonathan,

    mein Gerät ist eSIM-Fähig. Das habe ich im Telefonat mit der Hotline auch schon angefragt, allerdings wurde da gesagt, das sei per Telefon nicht möglich. Deswegen wurde dann am Ende eben auch nur eine weitere SIM-Karte verschickt.

    Gerne würde ich die Lösung mit der eSIM-Karte ab morgen in Anspruch nehmen.

    Obwohl mein Vertrag heute beginnt, habe ich immer noch keine SIM-Karte erhalten. Da mein Vertrag beim vorherigen Anbieter gekündigt ist, habe ich auf meinem Gerät keinerlei Dienst, für mich fatal. Ein sturer Mitarbeiter an der Hotline gab vor der Fehler liegt bei der Post. Allerdings habe ich vertraglichen Anspruch auf ein funktionierenden Tarif, da ist die Post nur bedingt Schuld.