Beiträge von Kristina

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    harob lieben Dank, ich habe es grade gemacht. Mal sehen. Vielleicht hilft das ja. Ich wusste gar nicht, dass man das machen kann 😅

    Nein ich habe keine zweite Karte und war vor gefühlten 10 Jahren mal bei Vodafone.

    Flosse08

    ich habe es jetzt wieder auf automatisch gestellt. Wenn ich manuell mache wird mir wieder Vodafone und O2 angezeigt. 🤷🏻‍♀️

    Bei mobilen Datennetzwerk steht bei VPN die Telekom drin und ein Passwort was ich nicht sehen kann. Wusste gar nicht dass ich eins habe.

    Bin leider kein Crack auf dem Gebiet 😬

    Guten Morgen Tatiana,

    lieben Dank für deine schnelle Antwort.

    ich sage es mal so; ich habe nichts anders eingestellt, als es vorher war. Und es fing eigentlich direkt an, als ich gewechselt habe. Aber nicht nur zuhause, sondern auch wenn ich unterwegs bin.

    Ja ich gucke mal in meine Mails.

    Liebe Grüße Kristina

    Guten Morgen Zusammen, auch ich habe seitdem ich zu Congstar gewechselt bin, permanente Gesprächsabbrüche. Ich habe ein iPhone 11 und war vorher direkt bei der Telekom. Da hatte ich das nie.

    Inzwischen nervt mich das zusehends, da wir täglich Telefonkonferenzen haben und ich bei den Gesprächen mehrmals rausfliege. Das ist mehr als unangenehm und ich überlege ernsthaft meinen Vertrag zu kündigen. Das ist in der heutigen Zeit ein no go.

    Das Gespräch ist dann ohne Vorwarnung einfach weg und ich sehe meinen Bildschirm, als hätte ich gar nicht telefoniert. Das passiert auch nicht nur in einem gewissen Zeitraum, sondern ständig. Bei kurzen Gesprächen, bei langen Gesprächen, direkt am Anfang oder mitten drin. Das ist nicht hinnehmbar. Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße Kristina