Beiträge von Kristina

    harob lieben Dank, ich habe es grade gemacht. Mal sehen. Vielleicht hilft das ja. Ich wusste gar nicht, dass man das machen kann 😅

    Nein ich habe keine zweite Karte und war vor gefühlten 10 Jahren mal bei Vodafone.

    Flosse08

    ich habe es jetzt wieder auf automatisch gestellt. Wenn ich manuell mache wird mir wieder Vodafone und O2 angezeigt. 🤷🏻‍♀️

    Bei mobilen Datennetzwerk steht bei VPN die Telekom drin und ein Passwort was ich nicht sehen kann. Wusste gar nicht dass ich eins habe.

    Bin leider kein Crack auf dem Gebiet 😬

    Guten Morgen Tatiana,

    lieben Dank für deine schnelle Antwort.

    ich sage es mal so; ich habe nichts anders eingestellt, als es vorher war. Und es fing eigentlich direkt an, als ich gewechselt habe. Aber nicht nur zuhause, sondern auch wenn ich unterwegs bin.

    Ja ich gucke mal in meine Mails.

    Liebe Grüße Kristina

    Guten Morgen Zusammen, auch ich habe seitdem ich zu Congstar gewechselt bin, permanente Gesprächsabbrüche. Ich habe ein iPhone 11 und war vorher direkt bei der Telekom. Da hatte ich das nie.

    Inzwischen nervt mich das zusehends, da wir täglich Telefonkonferenzen haben und ich bei den Gesprächen mehrmals rausfliege. Das ist mehr als unangenehm und ich überlege ernsthaft meinen Vertrag zu kündigen. Das ist in der heutigen Zeit ein no go.

    Das Gespräch ist dann ohne Vorwarnung einfach weg und ich sehe meinen Bildschirm, als hätte ich gar nicht telefoniert. Das passiert auch nicht nur in einem gewissen Zeitraum, sondern ständig. Bei kurzen Gesprächen, bei langen Gesprächen, direkt am Anfang oder mitten drin. Das ist nicht hinnehmbar. Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße Kristina