Beiträge von sebasitan

MCP62 es wäre andersrum. wenn ich 85,22€ aufladen könnte, hätte ich die 100€ guthaben für das nächste jahrespaket. ich muss jetzt also 90€ aufladen. ist natürlich kein riesenproblem, es geht mir nur darum, das geld dann nicht ein jahr lang ungenutzt auf dem guthabenkonto zu behalten. ich muss leider sehr eng planen, da ich in relativer armut lebe und für manche menschen sind knapp 5€ dann schon der unterschied zwischen einem tag lecker essen oder zur tafel gehen und n toastbrot mitnehmen… 🤷‍♂️

danke für eure beiträge, ich kann mir jetzt ein bild davon machen, wie es nicht geht. 😜

vielleicht ist es ja doch möglich, bei einer summe von 85,22€ eine aufladung per überweisung zu ermöglichen?!

oder mir eine gutschrift von 0,22€ aus kaufmännischer kulanz oder als geburtstagsgeschenk zu geben?!

da ich im forum und im internet leider keine antwort gefunden habe, probiere ich es hier:

ich würde gerne einen "krummen“ betrag auf mein prepaid guthaben aufladen, um dort wieder auf eine gerade summe für mein nächstes jahrespaket zu kommen. gibt es da irgendeine möglichkeit? :/

bei dem gutschein handelt es sich um einen aktionsgutschein von einen drittanbieter. ich habe zwei mal an der aktion teilgenommen, es kann aber nur jeweils ein gutschein pro rufnummer eingelöst werden. wenn ich mir jetzt eine neue prepaid karte von congstar kaufe, kann ich diese neue nummer mit dem zweiten aktionsgutschein aufladen und im besten falle das mit der karte zusammen erworbene startguthaben ebenfalls auf meine reguläre nummer transferieren. ist es so verständlich erklärt?

liebes congstar team,

auch ich würde mich über eine aufstockung auf 140gb/jahr freuen und bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus! :)

hallo! ich möchte eine neue congstar prepaid karte kaufen und diese dann mit einem schon vorhandenen gutschein aufladen um das gesamte guthaben dann auf meine alte congstar prepaid karte übertragen zu lassen. ist es möglich, von der neuen karte das startguthaben plus das guthaben vom gutschein zu übertragen, oder gibt es da technische schwierigkeiten?

Aloha!

Mein Halbjahres-Paket läuft demnächst aus und ich habe gerade gesehen, dass es momentan eine Aktion mit 6GB monatlich im Halbjahres-Paket gibt. Muss ich jetzt mein bestehendes Paket kündigen um durch eine Neubuchung in den Genuss der 6GB zu kommen oder gibt es die Möglichkeit mein Paket hochzustufen?