Beiträge von rusannika

    Hey rusannika ,

    leider ist die Datenspeicherung für den Tarif nicht aktiv, ich kann da also leider ebenso nichts zu einsehen :( . Soll ich die mal für die Zukunft aktivieren?

    Deine Tochter könnte mal die Freiminuten über den GSM Code abfragen, vielleicht stimmt auch was mit der Darstellung nicht. Der Code:

    Freiminuten abfragen -> *100*3# (nur Prepaid)

    Grüße Conny

    ja, danke, das wäre vlt hilfreich ☺

    Ok, danke für den Tip


    Was sagt die Telefonliste in dem Smartphone?

    🤔 werde ich mir anschauen...

    Danke für die Antwort

    Hallo, ich habe ein Problem.

    Meine Tochter nutzt seit zwei Monaten Congstar Basic S. Da sind 100 Freiminuten vorgesehen. Sollten für einen Monat reichen.

    Nun sind sie schon am ersten Tag alle weg 😔, obwohl sie (wie sie sagt) niemanden angerufen hat. Wie kann das sein 🤷.

    In der App kann man leider die Verbindungen nicht ansehen.