Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Auch ein Bestandskunde kann eine Partnerkarte haben nur wenn er seine Rufnummer behalten will muss er die hin und her Portierung in Kauf nehmen. Außerdem entfallen Nachlässe bei Tarifwechsel. Also wenn das irgendwann gewünscht wird muss man wieder hin und her portieren.
Schade dachte das müsste doch technisch einfache zu realisieren sein, als das hin und her.
Wie viele Partnerkarten kann man eigentlich einrichten? Geht immer nur 1:1, also 1 Hauptkarte : 1 Partnerkarte? Würde dann bei Gesamtbedarf 4 Karten 2 x 1:1 bedeuten oder geht das irgendwie charmanter?
nein, das geht leider nicht. Du müsstest die zu portierende Rufnummer erst zu einem anderen Anbieter umziehen (bspw. Ja!Mobil), und dann kannst Du sie auf eine Partnerkarte zurückportieren.
Gruß,
Harob
Also wie gehabt...Neukunde fährt immer besser als Bestand
Hat sich die Sachlage inzwischen geändert? Auf den ersten Blick erscheinen mir die Prepaidtarife günstiger mit mehr Leistung gegenüber den flex Postpaidtarifen.
Bei beiden Varianten bin ich sehr flexibel, kann innerhalb von 1 Monat kündigen. Auch Prepaid kann man automatisch aufladen lassen, ist dann quasi wie ein "Vertrag", nur günstiger mit mehr Datenvolumen.
Oder übersehe ich da etwas?
Beispiele:
"Prepaid ALLNET M" mit 6GB zu 10,00 Euro/4 Wochen
vs.
"Allnet Flat S mit GB+" mit 4 GB zu 12,00 Euro/Monat