Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hi chrhofm ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch weiter gegeben. 🙂
Auch das du die Flex Version meinst. 👍
Genau Datenroaming ist in der Schweiz in dem Tarif dabei.
Bitte warte das Ergebnis der Prüfung per Mail ab.
Gruß Ben
Alles anzeigen
Hi zusammen,
ich habe bisher noch nichts von den Kollegen gehört, wie lange dauert dass den sonst?
Gruß
Christopher
-
Hi zusammen,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif ("Allnet Flat M mit GB+") auf den neuen "Allnet Flat S mit GB+" wechseln, hier sollte ja die 5G option (50mbit) und die Schweiz im Roaming incl. sein.
CB Code ist im Profil unter "Handy/Router" hinterlegt.
Lieben Dank.
Gruß
Christopher
-
Liebes Team,
Ich würde dann auch sehr gerne auf den Black Friday Deal auf die Allnet Flat M flex mit GB+ (44 GB).
In meinem aktuellen Allnet Flat M ist CB aktiv, daher würde ich das gerne wieder haben mit den viel erwähnten 10%.
Die bestehenden Optionen sollten erhalten bleiben wie bisher.
Super vielen Dank für den tollen Support hier und viel Kraft für kommen Massen an Anfragen 
Gruß Christopher
-
Tatiana:
Da ich die aktuelle Menge an Daten nicht mal im Ansatz benötige (Home-Office sei Dank) wäre es super wenn Ihr die Prüfung dann auch bei mir anstoßen könntet. Wechseltarif wäre dann "allnet flat m flex mit gb+" mit der 5G option
Gruß
Christopher
-
Hi congstar Support Team,
ich bin auch gearde auf das corporate benefits Problem gestoßen und würde mich sehr über eine Prüfung freuen.
Den CB-Code habe ich in meinem Profil unter der Vertragsnummer hinterlegt.
Könnte der Code so aktiviert werden, oder muss ich dafür dann auf den aktuellen Allnet Flat M GB+ wechseln?
Vielen Dank
Christopher