Beiträge von lehmlux1

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Linda, vielen Dank, dass du dich kümmerst! Ich hab allerdings das Handy bereits eingeschickt (ohne Aktion) und es wurde von Assurant bestätigt. Aber wenn sich herausstellt, dass ich falsch informiert wurde und von Anfang an berechtigt war, dann können wir den Bonus vielleicht extra abwickeln. Danke nochmal :)

    Hallo, ich habe ein iPhone 14 bestellt, nachdem ich die Aktion mit 100€ Ankaufbonus gesehen habe. Auf der Website für Telekom Handyankauf bin ich bis zum Schritt gekommen, wo man die IMEI des neuen iPhone eingibt. Die wurde abgelehnt. Der Chat Support von congstar hat mich an die email von Assurant verwiesen. Dort wurde mir gesagt, ich soll direkt in einen Telekom Shop, wo man das problemlos direkt für mich abwickeln kann. Dort war man ratlos und telefonierte mit Assurant, aber ohne konkrete Aussage. Eine weitere Email an Assurant ergab, dass die 100€ Ankaufbonus nur bei einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten gelten. Da mein Vertrag monatlich kündbar ist, bin ich nicht berechtigt. Um hinter diese Beschränkung zu kommen, muss man ganz genau hinsehen. Auf der Website wird groß mit dem Bonus geworben und ich fühle mich getäuscht. Man hat mich mit dem Bonus überzeugt, ein neues iPhone zu bestellen, und dann bin ich nicht berechtigt. Ich hab gute Lust, zu widerrufen und direkt bei Apple zu kaufen. Würde mich interessieren, ob andere diese Erfahrung teilen.