Beiträge von DO6

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Dazu kann ich auch etwas berichten. Ich nutze ein Samsung S23+ (Ohne Branding) und ziemlich neu. Seit ein paar Tagen ist auch bei mir der Menüpunkt VoLTE verschwunden. WLAN CALL hingegen ist noch da. VoLTE funktioniert aber noch. Kann es sein, dass VoLTE nun der "Standard" ist, und daher nach und nach aus den Menüs verschwindet? Im Netz berichten einige User davon. Auch bei anderen Anbietern.

    Hallo zusammen,

    gibt es schon neue Erkenntnisse?

    Am Datenvolumen hat sich bisher nichts geändert.

    **Korrektur 11:34 Uhr**

    Die 35GB (also die zusätzlichen 5GB im Rahmen der GB+Option) werden nun unter Datapass angezeigt. Somit alles top! 😃

    Gruß

    Martin

    Also heute wurde genullt, aber es ist tatsächlich noch das "alte" Datenvolumen. Ich warte mal noch bis Montag ab. :thumbup:

    Bei mir das Gleiche. GB+Vertrag von 30.06.22 (Damals ursp. mit 25GB + damaliger Sommeraktion/Treuebonus inkl. 5GB - also 30GB).
    Dieses Jahr hätte es erstmalig weitere 5GB zusätzlich geben müssen ab 01.07.23.
    Hatte schon Kontakt mit dem exzellenten Congstar-Twitter-Support. :love:
    Dann gedulden wir uns bis kommende Woche.