Beiträge von DO6

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Dazu kann ich auch etwas berichten. Ich nutze ein Samsung S23+ (Ohne Branding) und ziemlich neu. Seit ein paar Tagen ist auch bei mir der Menüpunkt VoLTE verschwunden. WLAN CALL hingegen ist noch da. VoLTE funktioniert aber noch. Kann es sein, dass VoLTE nun der "Standard" ist, und daher nach und nach aus den Menüs verschwindet? Im Netz berichten einige User davon. Auch bei anderen Anbietern.

    Hallo zusammen,

    gibt es schon neue Erkenntnisse?

    Am Datenvolumen hat sich bisher nichts geändert.

    **Korrektur 11:34 Uhr**

    Die 35GB (also die zusätzlichen 5GB im Rahmen der GB+Option) werden nun unter Datapass angezeigt. Somit alles top! 😃

    Gruß

    Martin

    Also heute wurde genullt, aber es ist tatsächlich noch das "alte" Datenvolumen. Ich warte mal noch bis Montag ab. :thumbup:

    Bei mir das Gleiche. GB+Vertrag von 30.06.22 (Damals ursp. mit 25GB + damaliger Sommeraktion/Treuebonus inkl. 5GB - also 30GB).
    Dieses Jahr hätte es erstmalig weitere 5GB zusätzlich geben müssen ab 01.07.23.
    Hatte schon Kontakt mit dem exzellenten Congstar-Twitter-Support. :love:
    Dann gedulden wir uns bis kommende Woche.