Beiträge von lisaesser

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe von meinem alten congstar Prepaid Allnet L (5GB+3GB) zum neuen Angebot (9GB) gewechselt. Mit wurde mitgeteilt, dass der Tarifwechsel am 02.07. erfolgt, die Laufzeit meines laufenden Tarifs war bis zum 01.07., also hat es eigentlich gepasst. Leider gab es aber anscheinend eine kleine Überschneidung, sodass auch 15 Euro für meinen alten Tarif abgebucht wurden. Für mein neuen Tarif wurde ich dann per SMS informiert, dass ich das Guthaben erst wieder aufladen muss. Nachdem ich das getan habe, wurden also nochmal 15 abgebucht. Ich habe dementsprechend doppelt gezahlt. Ich habe mehrfach gelesen, dass einem der doppelte Betrag erstattet wird und würde auch in meinem Fall herzlich darum bitten.

    Vielen Dank vorab und beste Grüße