Beiträge von lisaesser

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe von meinem alten congstar Prepaid Allnet L (5GB+3GB) zum neuen Angebot (9GB) gewechselt. Mit wurde mitgeteilt, dass der Tarifwechsel am 02.07. erfolgt, die Laufzeit meines laufenden Tarifs war bis zum 01.07., also hat es eigentlich gepasst. Leider gab es aber anscheinend eine kleine Überschneidung, sodass auch 15 Euro für meinen alten Tarif abgebucht wurden. Für mein neuen Tarif wurde ich dann per SMS informiert, dass ich das Guthaben erst wieder aufladen muss. Nachdem ich das getan habe, wurden also nochmal 15 abgebucht. Ich habe dementsprechend doppelt gezahlt. Ich habe mehrfach gelesen, dass einem der doppelte Betrag erstattet wird und würde auch in meinem Fall herzlich darum bitten.

    Vielen Dank vorab und beste Grüße