Hi Steffi,
habs nachgetragen
Hi Steffi,
habs nachgetragen
Hallo,
es geht weiterhin nicht.
Ich habe es in einem alten Handy genutzt, als da die Probleme auftraten habe ich einen LTE Stick gekauft, mit dem sleben Ergebnis,
Ich denke die SIM Karte ist defekt.
An dem Handy sind die Phänome exakt die selben.
Das klingt wirklich nach einem Defekt der SIM Karte.
Der Support ist hier morgen wieder erreichbar. Stelle zur schnelleren Bearbeitung schon Mal sicher, dass deine Daten (Rufnummer, Name und Legi-Pin) im Forenprofil richtig hinterlegt sind.
Zudem prüfe, ob deine aktuelle Adresse im Mein congstar Kundencenter aktuell ist. Dann kann der Support morgen direkt eine Ersatz-SIM auf die Reise schicken, sofern es nicht wirklich Probleme am Netz (Update, Ausfall, Wartung, etc) gibt.
Gruß
Harob
Die Adresse stimmt
Hallo,
die SIM-Karte der Congstar Homeflat verliert einfach die Verbindung.
Es geht einige Zeit und plötzlich kann keine Verbindung in da Netz mehr aufgebaut werden.
Datenvolumen ist nicht aufgebraucht.
Karte wurde in 2 Handys und einem Netgear LTE-Stick verwendet. Immer mit dem selben Ergebnis.
Geräte sind definitiv kompatibel und funktionieren einwandfrei!
Das Consgtar APN wird gefunden, ein einwählen ist aber nicht möglich!
Datentarif ist der 125GB / Monat
Verhalten wie gesagt auf mehreren Geräten dasselbe!
SIM Karte wird und wurde auch nicht bewegt. Ist immer Zuhause.
Standort ist die Region 35282 Rauschenberg.
Ich vermute eins der Probleme:
- SIM Karte defekt
- Interne Probleme Congstar
- Sendezelle hat einen defekt
Ich bitte um Hilfe