Beiträge von Fragenhorst
-
-
Hallo, könnt ihr das mein Congstar Konto bei mir bitte ebenfalls löschen?
Den Foren-Account aber bitte bestehen lassen.
Danke
-
Hey Fragenhorst ,
leider wurde dein Anliegen falsch weitergeleitet, ich habe es nochmal an die richtige Stelle weitergegeben. Sorry, du hörst von uns dann nochmal per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen lieben Dank dir für deine Hilfe, dann hoffe ich das es, adressiert an die richtige Stelle, nun klappt und seinen Weg geht. 😊
VG
-
Mein Wechselwunsch wurde gerade per E-Mail abgelehnt, mit dem Hinweis das der CB-Code nur bei Neubestellungen angewendet werden kann.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich dachte genau darum geht es bei diesem Thread, den Bonus weiter zu behalten und trotzdem wechseln zu können?
Ich habe einen CB-Code bei meinem derzeit laufenden Vertrag verwendet und möchte den Bonus jetzt bei einem Tarifwechsel gerne mitnehmen.
Liebes Congstar-Support Team, bitte helft mir!
PS: Hier mein Beitrag von Anfang der Woche aus dem Thread hier:
BeitragRE: Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
Hallo Support-Team,
Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei mir die Möglichkeit eines Tarifwechsels mit dem corporate benefits Rabatts prüfen könntet. Ich würde gern aus meinem bestehenden Tarif zum "Allnet Flat M mit GB+" (22GB) mit 24 Monaten Laufzeit für 16,50€ wechseln.
Mein Profil ist gepflegt, der CB-Code unter Vertragsinhaber hinterlegt.
Vielen Dank und beste GrüßeFragenhorst4. Juli 2023 um 07:40 -
Hallo Support-Team,
Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei mir die Möglichkeit eines Tarifwechsels mit dem corporate benefits Rabatts prüfen könntet. Ich würde gern aus meinem bestehenden Tarif zum "Allnet Flat M mit GB+" (22GB) mit 24 Monaten Laufzeit für 16,50€ wechseln.
Mein Profil ist gepflegt, der CB-Code unter Vertragsinhaber hinterlegt.
Vielen Dank und beste Grüße