Beiträge von Moschtfass

Hallo liebes Congstar-Team,

könnt ihr mir bitte ein Wechselangebot für meine Partnerkarte (Vertrag 33..85) auf den aktuellen 75GB-Allnet Flat M mit GB+ machen?

Nutze derzeit den "alten" Allnet Flat M mit GB+, 50GB und 4G.

Aktueller CB-Code für die 25% ist im Profil hinterlegt.

Danke und viele Grüße!

Hallo Jonathan,

danke für deine Antwort. Dass die 4,50€ ein Partnerkartenrabatt sind, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Immer noch ein reizvoller Tarif.

Aber mein großer Homespotvertrag wird in ein paar Monaten auch wegfallen, da demnächst bei uns Glasfaser geschaltet wird.
    Habt ihr nicht die Möglichkeit, einem langjährigen zufriedenen Kunden ein noch etwas besseres Angebot zu machen? Kündigen und auf Rückholangebote warten finde ich doch unnötig. Weitere Kommunikation gerne auch per DM oder Mail.

Freue mich, von euch zu hören. Viele Grüße

Hallo liebes Congstar-Team,

ich überlege mir, auf den "Allnet Flat M Flex mit GB+", ohne 5G und weitere Optionen, zu wechseln.

Ich nutze bereits die Corporate Benefits "5,00 EUR/Monat Rabatt auf Grundpreis" und "4,50 EUR Rabatt auf die monatliche Grundgebühr". Die gelten dann auch für den neuen Tarif, oder?
    Bitte prüft die Wechselmöglichkeit.

In meinem Profil unter "Handy/Router" ist der aktuelle Corporate-Benefits-Code hinterlegt.

Danke für eure Rückmeldung und viele Grüße