Beiträge von UweS

    Ich bekomme immer die Krise wenn ich mal den AB verwenden möchte oder Abänderungen anstehen.

    Es ist schon fast eine Zumutung der Automatenstimme zuzuhören, was ich wann drücken kann... und es dauert.

    Mir kommt das vor wie in einer Handy-Steinzeit. Gibt es nicht einfach eine App von Congstar zur Bedienung des ABs. Visuell und mit Courser kann ich mich dort blitzschnell durchhangeln und Änderungen vornehmen ohne mir lange Erklärtexte von einer künstlichen Stimme anzuhören. Ich wähle in einem Menue der App die Funktion aus und diese wird dann vom System durchgeführt. Oder eine KI mit der ich besprechen kann was ich benötige und diese führt die Aufgabe aus ohne das ich ** '### Nummer usw. drücken muß. Das ist doch furchtbar. Oder gibt es dies bereits und ich bin zu alt um diese Innovation zu erkennen? Es kann doch nicht sein, dass ich mir in der heutigen Zeit eine Liste von ***Nr.### ausdrucken muß und mit mir führe, wenn ich etwas ändern möchte. In einer Fritzbox-APP sehe ich doch auch z.B. eine Anruf-Rufnummernübersicht, die ich einzeln oder Blockweise löschen oder anhören kann.

    Oder bin ich einfach zu...

    Beste Grüße

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich fand die Einstellung "Zugangspunkte(APNs)"

    Dort war nichts eingetragen.

    Rechts oben habe ich auf die 3 Punkte gedrückt und dort hieß es "Auf Standard zurücksetzen"

    Diese habe ich ausführen lassen.

    Danach hat sich unter der VPN-Übersicht eine Zeile eingetragen mit "congstar Internet (und darunter) internet.telekom"

    Daraufhin wurde das 4G-Symbol in der Infoleiste angezeigt und alles war ok. (Gerät hat nur max. 4G)

    Vielen Dank

    Kein Mobildatenverkehr möglich mit Simkarte im anderen Handy. Telefonieren ok. Wlan ok. Bei Mobildaten wird Edge angezeigt. Ich habe von Congstar auch eine SMS erhalten mit einer Nr. die ich antippte zum Kopieren. Aber keine Eintragsmöglichkeit in der App gefunden. Mein Ersatzhandy ist ein einfaches Android Blackview.

    Hallo, ich habe einen Halbjahresvertrag mit 5Gb. Diese sind vorzeitig verbraucht. Ich kann jetzt seit Tagen nichts mehr nachbuchen. Mein Guthaben wäre 17,14

    Ob im Wlan oder nur im mobilen Datennetz. Es wird nur angezeigt " Hoppla. Leider ein Fehler.... Abrechen oder Wiederholen.

    Ist ein Nachbuchen nicht vorgesehen, wenn man mal die 5Gb überschritten hat oder ist das Guthaben zu klein?

    An was liegt es?