Beiträge von mainfisher

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo mainfisher ,

    schwierig zu sagen, ist die Meldung

    das einzige was angezeigt wird?

    Ist vielleicht ein betroffenes Feld farblich hervorgehoben? Ist deine IBAN korrekt angegeben?

    Beste Grüße Patrick

    Hallo Patrick,

    die IBAN ist richtig eingetragen, die hat sich seit Jahren nicht geändert...

    Anbei ein Screenshot der ganzen Fehlermeldung.

    Hallo,

    ich möchte den Tarif "congstar komplett 2 VDSL flex" abschließen, bekomme aber die Meldung "Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails."

    Es ist aber alle korrekt eingetragen und Prepaid funktioniert, woran hängt`s?

    Danke