Beiträge von mainfisher

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo mainfisher ,

    schwierig zu sagen, ist die Meldung

    das einzige was angezeigt wird?

    Ist vielleicht ein betroffenes Feld farblich hervorgehoben? Ist deine IBAN korrekt angegeben?

    Beste Grüße Patrick

    Hallo Patrick,

    die IBAN ist richtig eingetragen, die hat sich seit Jahren nicht geändert...

    Anbei ein Screenshot der ganzen Fehlermeldung.

    Hallo,

    ich möchte den Tarif "congstar komplett 2 VDSL flex" abschließen, bekomme aber die Meldung "Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails."

    Es ist aber alle korrekt eingetragen und Prepaid funktioniert, woran hängt`s?

    Danke