Beiträge von dans00

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hey, gab nun ein Update seitens Congstar. Der Liederstatus ist nun "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.“

Habt ihr da irgendwie einen Einblick/Informationen, ob das Gerät eventuell vergriffen sein könnte? Weil wäre das der Fall, würde ich auf ein anderes Model ausweichen.

Liebe Grüße

Hallo, ich bin Neukunde bei Congstar und hab mich für ein iPhone 14 Pro mit Vertrag entschieden. Die Bestellung wurde am 08.07. getätigt und die Lieferzeit ist mit 5-10 Tagen angegeben.

Nun meine eigentliche Frage. Ist es denn normal, dass das so lange dauert bis ein Update seitens Congstar gibt? Weil bisher ist nach wie vor der Status bei "Dein Tarif" bzw "Dein neues Gerät" auf "Dein Auftrag ist in Arbeit".

Liebe Grüße