Hallo,
es funktioniert endlich!
Die Roaming-Sperre war irgendwie immer noch da, aber meine Freundin hat es dann auf ihrem Handy behoben.
Es lag also an der Sim-Karte und irgendwie an meinem Handy.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
es funktioniert endlich!
Die Roaming-Sperre war irgendwie immer noch da, aber meine Freundin hat es dann auf ihrem Handy behoben.
Es lag also an der Sim-Karte und irgendwie an meinem Handy.
Vielen Dank für eure Hilfe
Beim Netzmodus kann ich von 2G bis 4G auswählen, aber in der Statusleiste sehe ich nichts davon. Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte ich das allerdings innerhalb Deutschlands sehen.
Telefonieren kann ich leider auch nicht. Da steht dann nur, dass ich in keinem Netzwerk registriert bin.
Das mit der SIM Karte probiere ich gleich mal aus.
Hallo,
ja, Daten-Roaming ist an und die autom. Netzwahl auch. Bei der manuellen Einstellung wird mir wieder nur unzulässige Netze angezeigt.
Bei der APN kann ich nicht manuell/autom. Einstellen. Ich kann nur Den Zugangspunkt "internet.v6.telekom" aus- bzw. abwählen.
Ich nutze ein Samsung Galaxy A50 und den Tarifwechsel habe ich gestern Abend gemacht. In meiner Congstar-App wird mir auch schon der neue Tarif angezeigt.
Gruß Sera
Hi Linda,
ich habe jetzt mehrmals mein Handy neugestartet, aber es funktioniert immer noch nicht...
Gruß Sera
Hallo Linda,
ich habe es umgeändert. Jetzt müsste es klappen.
Hi, der Tarifwechwechsel war eh nötig.
Das ist also nicht so schlimm.
Das alles habe ich hinterlegt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hallo liebes Team,
ich bin gerade in Spanien (...werde hier auch für ein paar Wochen bleiben) und kann unterwegs nicht ins Internet.
Ich habe mehrmals die Roaming-Funktion an- und ausgeschaltet, habe mein Handy neugestartet und habe gestern sogar meinen Tarif gewechselt.
Wenn ich das Netzwerk manuell auswählen will, steht überall, dass es ein unzulässiges Netz ist.
Ist meiner Nummer vielleicht auch gesperrt oder könnte es am Tarifwechsel liegen?
Meine Freunde haben mit dem Roaming gar kein Problem.
Vielen Dank im Voraus!