Hallo,
auch bei mir ist genau das gleiche passiert. Auf der Rechnung steht die Position für "Einmalkauf XR Acadamy 6 Mon" mit 29,99 €. Ich habe keine Ahnung woher ein Abo kommen soll, weil es keine Bestellung dazu gab. Nach dem Lesen hier im Forum habe ich heute die Drittanbietersperre geprüft und aktiviert und anschließend im Chat nachgefragt.
Aber so richtig geholfen wurde mir im Chat irgendwie nicht und am wenigsten verstanden habe ich die Aussage: "Da du der Datenspeicherung nicht zugestimmt hast, ist eine Reklamation der Rechnung nicht möglich. Ich kann es aber gerne trotzdem mal weiterleiten in die Fachabteilung."
Hier im Forum liest man immer gleich, dass den Leuten geholfen wurde und eine Gutschrift folgt. Diese hätte ich also auch gerne.
Ist eine nachträglich gesetzte Drittanbietersperre auch wie eine automatische Kündigung oder muss ich besser noch separat kündigen?
Danke erstmal vorab
VG Ela