Gerade geprüft und dir Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Ich warte die Rückmeldung ab, danke!
Beiträge von HolgerusKoelle
-
-
Liebes Congstar Team,
in der App kann ich den aktuell laufenden Ratenkauf meines Handys nicht einsehen oder?
Auf der HP konnte man das. Kommt die Funktion noch?
Besteht darüber hinaus dir Möglichkeit, das Handy durch eine Einmalzahlung komplett abzulösen?
Viele Grüße
Holger
-
Verrückt, habe jetzt auch einen trackinglink bekommen, danke für den tollen Support!
-
Hallo HolgerusKoelle ,
der gleichzeitige Versand erfolgt bei Bestellung ohne Rufnummermitnahme.
Im Falle einer Rufnummermitnahme startet der Tarif nach Absprache mit dem abgehenden Provider ja terminiert. Das Endgerät erhältst du dann abweichend von der SIM-Karte möglichst zum Vertragsstart. Aufgrund der vorliegenden Vorlaufzeit wird das Endgerät aber auch erst am 07.08. versandt. Du erhältst dann natürlich auch eine Paketnummer. Das Gerät sollte dann nach ein bis zwei Werktagen bei dir ankommen.
Bitte entschuldige, wenn das nicht transparent genug kommuniziert wurde.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, jetzt ist der Status auf leider auf rot gewechselt. "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung. "
Was mich irritiert ist, dass das gleiche Handy auf der Homepage immer noch als Lieferbar angezeigt wird. Oder steckt der Teufel da im Detail und die Produktbezeichnung weicht irgnendwas ab?
Wäre eine alternative Farbe denn noch früher Lieferbar? Das Handy wander bei mir eh in eine Klapphülle und ist selten zu sehen... Lavender müsste es aber nicht sein
-
Hallo,
mich würde auch interessieren wann mein Handy in den Versand geht. Die SIM KArte soll bereits versendet sein und soll zum 08.08. aktiviert werdne. Gemäß FAQ verschickt Ihr gleichzeitig bestellte Handies wohl so, dass sie kurz vor dem Aktivierungsdatum ankommen. Dann sollte das Handy sich langsam mal beeilen
Wenn ich in der FAQ was falsch verstanden habe... sorry!