Beiträge von HolgerusKoelle

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo, jetzt ist der Status auf leider auf rot gewechselt. "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung. "

    Was mich irritiert ist, dass das gleiche Handy auf der Homepage immer noch als Lieferbar angezeigt wird. Oder steckt der Teufel da im Detail und die Produktbezeichnung weicht irgnendwas ab?

    Wäre eine alternative Farbe denn noch früher Lieferbar? Das Handy wander bei mir eh in eine Klapphülle und ist selten zu sehen... Lavender müsste es aber nicht sein ;)

    Hallo,

    mich würde auch interessieren wann mein Handy in den Versand geht. Die SIM KArte soll bereits versendet sein und soll zum 08.08. aktiviert werdne. Gemäß FAQ verschickt Ihr gleichzeitig bestellte Handies wohl so, dass sie kurz vor dem Aktivierungsdatum ankommen. Dann sollte das Handy sich langsam mal beeilen ;)

    Wenn ich in der FAQ was falsch verstanden habe... sorry!