Beiträge von BeRi

Hallo Support-Team,

ich möchte gerne für meine Tochter eine Prepaid-Karte bestellen.

Allerdings scheint es keine Möglichkeit zu geben, hier eine Rufnummer auszuwählen analog zu einem Vertrag.

Ist das korrekt und muss ich die Nummer akzeptieren, die ich bekomme oder habe ich die Auswahlmöglichkeit verpasst?

Vielen Dank und schöne Grüße

BeRi

Hallo BeRi ,

grundsätzlich ist ein Tarifwechsel natürlich möglich, ein CB-Code ist bei einem Tarifwechsel aber nicht gültig, nur bei Neubestellung. Da der aktuelle Prepaidvertrag auch keinen CB-Code inkludiert hat, muss ich das leider abnehmen.

Wie gesagt kann ein CB-Code nur bei einer neubestellung genutzt werden, so könnten wir den Prepaid Vertrag kündigen und du schließt einen neuen Allnet Flat S ,mit GB+ ab. Allerdings würde es dann dazu eine neue Rufnummer geben.

Du kannst auch einen Umweg gehen, schliesse z.B. einen Prepaidvertag bei Penny Mobil mit Rufnummermitnahme ab und wenn der Wechsel vollzogen wurde, wechselt du wieder mit Rufnummermitnahme zu uns zurück und buchst dann den Allnet Flat S mit GB+.

Gruß Patrick

Hallo Patrick,

ich bin mir sehr sicher, dass ich damals den CB-Rabatt in Anspruch genommen hatte. Bitte schau nochmal nach. Bei afxreindl war es wohl auch vorerst nicht korrekt. Ich habe allerdings tatsächlich keinen Nachweis, da mir wegen des Prepaid-Tarifs keine Rechnung vorliegt.

Vielen Dank und schöne Grüße

BeRi

Hallo liebes Support-Team,

ich habe aktuell zwei Tarife gebucht. Einen Allnet Flat S Flex mit GB+ für mich und einen Prepaid wie ich will (2. Generation) für meine Tochter. Den Prepaid-Vertrag würde ich gerne über die Corporate Benefits umwandeln in den Allnet Flat S Flex mit GB+.

Den CB-Code habe ich in meinem Profil unter Vertragsnummer hinterlegt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schöne Grüße

BeRi