Beiträge von Dixit

    Patrick

    Danke für die schnelle Antwort und dies auch noch am Wochenende!


    Stand jetzt ist allerdings noch keine Mail eingegangen, abgesehen von der vermutlich automatisch generierten Kündigungsmail (20.08.2022 um 09:22 Uhr).

    Hier wird als Opt-In der 19.09.2023 benannt oder handelt es sich hier etwa um die gewünschte Mail? Sofern möglich, würde ich mich (zur Sicherheit) einfach über einen (ggf.) erneuten Versand freuen.

    Liebes Congstar-Team,


    auch ich bitte um das Eintragen eines Opt-Ins für die vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter vor Vertragsende.


    Habe ich es richtig verstanden, dass ich den bestehenden Vertrag zusätzlich kündigen muss (und dass vorerst eine neue Rufnummer vergeben wird)? Falls dem so ist: Kann dies direkt erfolgen oder kann dies den Prozess der Umstellung verzögern?


    Beste Grüße!