Beiträge von DanielGo
-
-
Habe ich gemacht.
-
Hallo,
meine Mail-Adresse hat sich geändert, leider habe ich auf die alte Adresse keinen Zugriff mehr. Die Bestätigung zum Einloggen geht jetzt an die alte Adresse, so kann ich die Adresse im Kundencenter ja leider nicht ändern. Wie bekommen wir das gelöst? -
Hallo,
meine Rufnummer ist deaktiviert worden. Wie bekommen wir die wieder aktiv?
-
Liebes Congstar Support Team
mein Prepaid Karte wurde auch wegen Inaktivität deaktiviert. Könnt ihr sie bitte wieder reaktivieren? Alle notwendigen Daten habe ich meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank.
-
Hallo!
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in.
Danke!
-
Hallo!
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in.
Danke!
-
Hallo!
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in.
Danke!