Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
meine Mail-Adresse hat sich geändert, leider habe ich auf die alte Adresse keinen Zugriff mehr. Die Bestätigung zum Einloggen geht jetzt an die alte Adresse, so kann ich die Adresse im Kundencenter ja leider nicht ändern. Wie bekommen wir das gelöst?
ich habe deine neue Mailadresse angelegt und dir sofort eine Verifizierungsmail gesendet. Bitte bestätige in der Mail die Adresse. Dann sollte alles wie gewohnt klappen.