Beiträge von MurksBLN

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo, ich habe für meine Kids schon länger (auch verlängert) das Halbjahrespaket aber wir stehen immer noch bei 4 GB, warum wurde das bisher nicht angepasst? Wir haben weder die 5 GB noch die 6 GB mitbekommen. Muss ich jetzt jedesmal hier im Forum um ein upgrade bitten oder wird congstar das irgendwie zeitnah auch für die Bestandskunden einführen. Ist nicht ganz so fair, wenn der gleiche Preis für eine "schlechtere" Leistung fällig wird. Die 6 GB Aktion scheint ja auch schon wieder vorbei zu sein, heißt also hier haben wir auch noch verpasst rechtzeitig um Anpassung zu bitten, da wir davon ausgegangen sind, das Bestandskunden von Hause aus berücksichtigt werden.

    Daten stehen im Profil.