Hallo,
meine Jungs haben beide den gleichen Tarif. Bei dem einen wurde ein Upgrade auf 20 GB vorgenommen, bei dem anderen nicht. Würdet ihr das bitte noch nachholen?
Vielen Dank und Beste Grüße.
Sandra
Hallo,
meine Jungs haben beide den gleichen Tarif. Bei dem einen wurde ein Upgrade auf 20 GB vorgenommen, bei dem anderen nicht. Würdet ihr das bitte noch nachholen?
Vielen Dank und Beste Grüße.
Sandra
Hallo MurksBLN
offenbar konnte der Bug noch nicht beseitigt werden, tut mir leid. Ich buche dir gerne einen Datenpass, wenn du mir sagst um welche der beiden Nummern es geht.
Gruß Linda
Betrifft 01609xxxxx33
Habe gerade gesehen, es gab ein upgrade auf 6 GB, das hätte ich auch gerne für beide Nummern.
Danke.
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem. Mit wird überhaupt keine Option zum Nachbuchen angezeigt, immer nur die bereits erwähnte Fehlermeldung. Was ist da los? DV zubuchen bevor das reguläre verbraucht ist, kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Hallo, ich habe für meine Kids schon länger (auch verlängert) das Halbjahrespaket aber wir stehen immer noch bei 4 GB, warum wurde das bisher nicht angepasst? Wir haben weder die 5 GB noch die 6 GB mitbekommen. Muss ich jetzt jedesmal hier im Forum um ein upgrade bitten oder wird congstar das irgendwie zeitnah auch für die Bestandskunden einführen. Ist nicht ganz so fair, wenn der gleiche Preis für eine "schlechtere" Leistung fällig wird. Die 6 GB Aktion scheint ja auch schon wieder vorbei zu sein, heißt also hier haben wir auch noch verpasst rechtzeitig um Anpassung zu bitten, da wir davon ausgegangen sind, das Bestandskunden von Hause aus berücksichtigt werden.
Daten stehen im Profil.