Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wie bereits einige andere Forumsmitglieder würde auch ich gern von meinem CB Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+ 30 GB" auf den "Allnet Flat M Flex mit GB+ 50GB" wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Der CB ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank im voraus.
wie bereits einige andere Forumsmitglieder würde auch ich gern von meinem CB Tarif 'ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+' auf den Tarif '
Allnet Flat M Flex mit GB+' wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Der CB ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank im voraus.
wie bereits einige andere Forumsmitglieder würde auch ich gern von meinem CB Tarif 'Fair Flat' auf den Tarif 'ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+' wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Der CB ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank im voraus.