was genau ist jetzt das Problem?
Du bist einfach nur peinlich.
was genau ist jetzt das Problem?
Und Du ein Internetheld...
Hey DH020186 ,
hier auch nochmal ein kleiner Hinweis, dass wir nun eine Lösung gefunden haben. Alles dazu haben wir dir im Thread: Vorsicht bei Kontakt mit dem Callcenter!!! Fragwürdige Methoden zukommen lassen und der zuständige Kollege wird sich telefonisch schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny,
vielen Dank für die Hilfe und den Einsatz. Natürlich an alle, die dazu beigetragen haben, das der ursprüngliche Fehler ausgebessert wurde.
Es ist prima, dass es im hier im Forum doch Leute gibt, die über den Standard hinaus auch versuchen das Problem zu verstehen und helfen möchten. Das man als Betroffener seinem Unmut Luft machen möchte und Register zieht, die manchen vielleicht sauer aufstoßen, ist in der Regel nachvollziehbar - wenn auch bei manchen Leuten dafür die Empathie nicht ausreicht . Aber wenn man nicht betroffen ist und nichts außer redundantes Gesabbel von sich gibt, sollte man vielleicht einfach mal den Rand halten. Denn es macht in keinem Fall irgendetwas besser, im Gegenteil!
Ich werde natürlich, wie gebeten auch hier noch das Thema positiv abschließen.
Danke an das Team für den Einsatz!
Hallo Conny,
auch ich würde gerne einen Tarifwechsel Durchführung lassen.
Ich würde gerne in den
Allnet Flat M 22 GB (LTE 50) mit GB+ ohne Laufzeit für 17,60 Euro wechseln.
Die Angaben und den Coupon habe ich im Profil hinterlegt.
Danke fürs weiterleiten 😊
Viele Grüße
Rouven
Hey Lunos86 ,
hab ich entsprechend zur Prüfung gegeben . die Kollegen melden sich per Mail, das kann aber ein paar Tage dauern.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte den Fair Flat Tarif auf den Tarif
Allnet Flat L GB+ mit 32GB und 5G Option, ohne Laufzeit,
mit CB wechseln. Den Gutschein habe ich im Profil eingetragen.
Vielen Dank, Helmut
Hey helmut.duschinger ,
leider nutzt du im aktuellen Tarif keinen Corporate Benefits Vorteil, daher kann ich deinem Wunsch leider nicht nachkommen .
Grüße Conny
Hallo,
Ich habe festgestellt das mir mein Datenvolumen nicht ausreicht.
Ich würde gerne in den Tarif
Allnet Flat XL GB+ mit 50GB und 5G Option, ohne Laufzeit, mit CB wechseln. Den Gutschein habe ich im Profil eingetragen.
Gruß
Ronny
Hi nixlos888 ,
ein neuer Gutscheincode kann grundsätzlich nur bei Neubestellung eines Tarifs eingelöst werden. Ich leite deinen Wechselwunsch unter Berücksichtigung deines aktuellen Rabattes aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kollegen dir helfen können.
Gruß
Christian
Hallo Conny,
auch ich würde gerne einen Tarifwechsel durchführen lassen.
Ich würde gerne in den Allnet Flat M 22 GB (LTE 50) mit GB+ ohne Laufzeit für 17,60 Euro (80% von 22€) wechseln. Oder wäre der Gutschein sogar auf das Tarifwechselangebot für 20 Euro/Monat anwendbar? Das wäre natürlich noch schöner.
Besten Dank!
Viele Grüße
Julian
Hallo Conny und/oder Christian,
auch ich würde gerne einen Tarifwechsel durchführen lassen.
Ich würde gerne in den Allnet Flat M 22 GB (LTE 50) mit GB+ ohne Laufzeit für 17,60 Euro (80% von 22€) wechseln. Oder wäre der Gutschein sogar auf das Tarifwechselangebot für 20 Euro/Monat anwendbar? Das wäre natürlich noch schöner.
Ist es noch möglich, dass das an die Kolleg:innen zur Prüfung weitergeleitet werden kann? Oder bin ich zu spät dran?
Ich danke euch!
Viele Grüße
Julian
Hallo ergrandejulian ,
ich habe deinen Wechselwunsch samt CB Gutschein zur Prüfung weitergegeben, du hörst von den Kollegen dann per Mail.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
bei mir das selbe Spiel. Auch ich würde gerne in den Allnet Flat M 22 GB (LTE 50) mit GB+ ohne Laufzeit für 17,60€ wechseln, falls das Tarifwechselangebot für 20 Euro/Monat anwendbar nehme ich das natürlich auch. Die weiteren Angaben habe ich im alle Profil. Vielen Dank!
Gruß Paul
Hallo pw0l1990 ,
auch deinen Wechselwunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben. Du wirst per Mail informiert.
Gruß Patrick
Liebes Suport Team,
wie bereits einige andere Forumsmitglieder würde auch ich gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat M Flex' mit derzeit 15 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat M mit GB+' und derzeit 22 GB Datenvolumen wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Der CB ist im Profil hinterlegt. Vielen lieben Dank.
Hallo brauema1 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Meine Kollegen werden dich per E-Mail informieren wenn es etwas neues gibt.
Gruß Christian
Hallo Support Team,
wie bereits einige andere Forumsmitglieder würde auch ich gern von meinem CB Tarif 'Fair Flat' auf den Tarif 'ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+' wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Der CB ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank im voraus.