Hallo liebes Team,
ich habe aktuell den Tarif "Congstar Allnet Flat M " und würde gerne den BF "Congstar Allnet Flat M mit GB+" inkl. 5G nehmen.
Ich besitze einen CB Code in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Hallo liebes Team,
ich habe aktuell den Tarif "Congstar Allnet Flat M " und würde gerne den BF "Congstar Allnet Flat M mit GB+" inkl. 5G nehmen.
Ich besitze einen CB Code in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Hallo Hamidia78 ,
leider kann ich im Forenprofil keinen CB Code entdecken... schreibe diesen einfach in eines der noch leeren Felder in deinem Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage gerne zur Prüfung weiterleiten.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
so jetzt müsste es zu sehen sein, sorry für die Umstände!
Gruß
Hey Oliver,
kein Problem, habe meinen Code ergänzt.
Beste Grüße
Liebes Support Team,
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 4 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat M mit GB+' und derzeit 22 GB Datenvolumen wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Wäre super, wenn das klappt! Lieben Gruß.
Hallo, wurde ich übersehen??
Liebes Suport Team,
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 4 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat M mit GB+' und derzeit 22 GB Datenvolumen wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Wäre super, wenn das klappt! Lieben Gruß.