Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
leider kann ich im Forenprofil keinen CB Code entdecken... schreibe diesen einfach in eines der noch leeren Felder in deinem Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage gerne zur Prüfung weiterleiten.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
so jetzt müsste es zu sehen sein, sorry für die Umstände!
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 4 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat M mit GB+' und derzeit 22 GB Datenvolumen wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Wäre super, wenn das klappt! Lieben Gruß.
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 4 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat M mit GB+' und derzeit 22 GB Datenvolumen wechseln und dabei meinen CB Bonus mitnehmen. Wäre super, wenn das klappt! Lieben Gruß.