Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo SebastianZ,
da 3-4 Wochen realistisch sind, wurde das Ticket für den Storno bereits erstellt.
Hallo Joblumig,
ich habe ein Ticket für die Stornierung an das Versandteam gegeben. Sobald storniert wurde, wird dies mit E-Mail bestätigt.
MFG
Oliver
Vielen Dank 
-
Guten Tag,
Ist es möglich das meine Bestellung storniert wird? Habe mir gestern das iPhone pro dann noch im Apple Store besorgen können. Daher bitte hier ein Storno.
Danke
-
Guten Morgen, dann würd ich wie die Tage empfohlen, mich heute auch gern einreihen in die Frage eines möglichen Versanddatum meines iPhone Pro 128GB Natur.
Grüße an alle hier.
-
Ich frage erst ab morgen nach 
Ich warte noch bis Samstag
Habe Freitag erst etwas später bestellen können. Wenn man das hier so hört, kann es sich ja nur um Wochen handeln 
-
Hallo, da hier bei einigen ein ungefähres Versanddatum genannt werden kann, wollte ich mich der Frage für das bestellte iPhone 15 Pro mal gern anschließen.