Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo SebastianZ,
da 3-4 Wochen realistisch sind, wurde das Ticket für den Storno bereits erstellt.
Hallo Joblumig,
ich habe ein Ticket für die Stornierung an das Versandteam gegeben. Sobald storniert wurde, wird dies mit E-Mail bestätigt.
MFG
Oliver
Vielen Dank 
-
Guten Tag,
Ist es möglich das meine Bestellung storniert wird? Habe mir gestern das iPhone pro dann noch im Apple Store besorgen können. Daher bitte hier ein Storno.
Danke
-
Guten Morgen, dann würd ich wie die Tage empfohlen, mich heute auch gern einreihen in die Frage eines möglichen Versanddatum meines iPhone Pro 128GB Natur.
Grüße an alle hier.
-
Ich frage erst ab morgen nach 
Ich warte noch bis Samstag
Habe Freitag erst etwas später bestellen können. Wenn man das hier so hört, kann es sich ja nur um Wochen handeln 
-
Hallo, da hier bei einigen ein ungefähres Versanddatum genannt werden kann, wollte ich mich der Frage für das bestellte iPhone 15 Pro mal gern anschließen.