Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
das Problem hat sich jetzt gelöst. Die Fritzbox hat ein update benötigt. Im Rahmen der Installation wurde sie dann ja auch neu gestartet. Danach war das Problem behoben. Den Router in den Blick zu nehmen, war ein guter Hinweis. Vielen Dank!
Schon einmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Idee mit dem SIM-Karten-Wechsel werden wir heute Abend mal ausprobieren. Den Samsung-Support versuche ich auch mal zu erreichen...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy A 54 5G verschenkt, welches in einem Congstar-Tarif allnet flat s verwendet wird. Es gibt nun folgendes Problem: Wenn ich das Handy vom Festnetz aus anrufe und die Angerufene am Handy nicht abnimmt und auch die Mailbox nicht anspringt und ich den Festnetzanruf beende, klingelt das Samsung-Handy ohne Ende weiter. Wenn die Handy-Nutzerin es nicht merkt, dass jemand versucht hat, anzurufen, klingelt das Handy weiter, bis der Akku leer ist.
In den Einstellungen des Samsung A 54 haben wir schon alles ausprobiert - erfolglos. Eine Lösung für das Problem haben wir bislang nicht gefunden und wären für jede Hilfe dankbar.