Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat wie das normale IPhone 16 pro so ausgeliefert wird. 1-2 Wochen real ? Oder dauert es auch dort länger ?
deine Bestellung wird voraussichtlich am 21.09. an die Versandabteilung übergeben. Ein Versanddatum kann ich auch hier noch nicht nennen. Melde dich gerne Freitag erneut hier bei uns.
Wollte nur wissen ob diese Auskunft noch aktuell ist. Evtl. Hab ich mich da falsch ausgedrückt Patrick
Also kann ich immer noch damit rechnen das meins heute in den Versand geht Patrick ? Es wurde ja gesagt am 21 sollte es an die Versandabteilung gehen ?
Hallo Liebes Congstar Team ich wollte mal fragen ob bei mir evtl auch ein Datum genannt werden kann. Ich hoffe ich hab alle Sachen die ihr dafür braucht hinterlegt 🙈