Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
sobald deine Rufnummer portiert und der Vertrag beendet ist (einen Tag danach), kannst du dich hier beim Support melden und Restguthaben wird dir überwiesen.
Die Bankverbindung kannst du dem Support dann über das Kontaktformular mitteilen (der Support sagt dir dann wie).
Hallo, kann ich bitte mein Restguthaben ueberwiesen bekommen? Danke im Voraus
-
Danke Kenan. Kannst du mir bitte sagen ob ich den Restbetrag auch mitnehmen kann/erstattet bekommen kann? Wenn ja dann wie? Danke
-
Hallo, ich gehe zu einem neuen Anbieter und moechte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Bitte ein Opt-in.