Moini:)
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. (Telekom)
Vielen lieben Dank:)

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Hey, ich habe deine Nummer freigegeben VitusR
Gruß Steffi
-
Hallo, ich gehe zu einem neuen Anbieter und moechte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Bitte ein Opt-in.
-
Hallo ptushka,
das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer hinterlegt. Schade, dass du uns verlässt.
Gruß Kenan
-
Danke Kenan. Kannst du mir bitte sagen ob ich den Restbetrag auch mitnehmen kann/erstattet bekommen kann? Wenn ja dann wie? Danke
-
Danke Kenan. Kannst du mir bitte sagen ob ich den Restbetrag auch mitnehmen kann/erstattet bekommen kann? Wenn ja dann wie? Danke
sobald deine Rufnummer portiert und der Vertrag beendet ist (einen Tag danach), kannst du dich hier beim Support melden und Restguthaben wird dir überwiesen.
Die Bankverbindung kannst du dem Support dann über das Kontaktformular mitteilen (der Support sagt dir dann wie).
-
sobald deine Rufnummer portiert und der Vertrag beendet ist (einen Tag danach), kannst du dich hier beim Support melden und Restguthaben wird dir überwiesen.
Die Bankverbindung kannst du dem Support dann über das Kontaktformular mitteilen (der Support sagt dir dann wie).
harob hat es auf den Punkt gebracht @ptushka
Gruß Steffi
-
Hallo Congstar,
ich bitte um Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme aus dem laufenden Vertrag für einen neuen Vertrag
Gruß
Sebastian Kumpfmüller
-
Hallo Kumpfi2,
bitte hinterlege auch deine Legi-PIN im Forum-Profil. Die vierstellige Ziffer findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "Meine Daten". Danke dir
Gruß Kenan
-
Pin ist hinterlegt
-
Hallo Kumpfi2,
danke dir. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Bitte beauftrage den neuen Anbieter erneut mit der sofortigen Portierung.
Gruß Kenan
-
Hallo, könnten Sie bitte bei mir das Opt in für meine Rufnummer setzen?
Viele Grüße Lutz
-
Hey dorfdachdecker.de ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo,
könntet ihr mir bitte ein opt-in zur Rufnummernmitnahme setzen? Danke vielmals!
LG,
Florian
-
Guten Morgen flow001 ,
deine Rufnummer habe ich wie gewünscht für eine sofortige Mitnahme freigegeben. Die Freigabe ist für 30 Tage gültig.
Bitte beachte, dass dein Vertrag danach mit einer neuen Rufnummer bei uns weiterläuft bis du ihn kündigst.
Viele Grüße Tatiana
-
Liebes Congstar-Team,
Ich würde gerne meine Rufnummer aus meinem Vertrag Portieren lassen und die Opt-In-Option aktivieren.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Hurra123
-
Hey Hurra123 ,
ist erledigt, du bekommst hierzu eine Mail
. Denk noch an die Kündigung, falls du den Vertrag nicht weiter nutzen willst.
Grüße Conny
-
Liebe Conny,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Tipp, werde ich so machen.
Viele Grüße
Hurra123
-
Hallo, kann ich bitte mein Restguthaben ueberwiesen bekommen? Danke im Voraus
-
Wenn deine Rufnummer gekündigt wäre, würde das gehen, genau ptushka ,
du hast aber weder deine Rufnummer mitgenommen, noch gekündigt 😅.
Grüße Conny
-