iPhone 16 Pro Titan Wüstensand 256GB bestellt 🥺🫶🏻
Bei mir stand 3-4 Wochen. War Punkt 14:00 schauen da war noch nichts und dann hab ich erst wieder 20 min später geschaut 🥹
Stand letztes Jahr bei den 15ern auch, kam alles pünktlich, keine Sorge 😉
iPhone 16 Pro Titan Wüstensand 256GB bestellt 🥺🫶🏻
Bei mir stand 3-4 Wochen. War Punkt 14:00 schauen da war noch nichts und dann hab ich erst wieder 20 min später geschaut 🥹
Stand letztes Jahr bei den 15ern auch, kam alles pünktlich, keine Sorge 😉
Ich habe es auch gerade bestellt und den 27.09. genannt bekommen. Ich denke aber einfach mal das sich das wahrscheinlich nach hinten verschiebt. Ich habe noch keine Erfahrungen mit congstar, wie es hier abläuft 😅
Die Versandmail kommt meist aus heiterem Himmel 😂
was habt ihr für eine Lieferzeit angegeben bekommen?
Vergiss die Lieferzeit, die stimmt meist nicht.. ich denke es wird pünktlich kommen.. 👍
Oh doch, guckt GENAU hin 🥳
Sie sind online 👍
Das würde mich natürlich auch interessieren, wann die IPads zu Verfügung stehen 😎
Ich würde fast sagen "kannste Knicken", in 2 3 Wochen kommen die neuen iPhones, ich glaube kaum das da zeitgleich neue iPads kommen, so gut 6 Monate nach Marktstart 😂 Eil ja alles nicht 🤦🏻♂️
Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen 😂
Mach' dir da keine all zu große Hoffnung. Sämtliche Anbieter gendern. Sei die Farbe Magenta, Rot oder Blau - das zieht sich durch. Auch nicht nur bei den Telekommunikationisten - auch in anderen Bereichen wie Personenbeförderungsunternehmen usw.
congstar setzt sich für diversity und Toleranz ein und hat das eben in ihren Grundsätzen so verankert.
ernsthaft?
xxxx
Einfach Frage:
Ist es eigentlich abzusehen das Congstar sich besinnt und das unerwünschte Gendern, was an jeder Lebenswirklichkeit vorbei sein lässt, oder soll das so bleiben?
Linda bekommt ihr irgendwie raus was da bei euch los ist mit dem Ipad?☹️
Vielleicht ist Congstar ja so schlau und bringt die App auch für's grpoße 13 Zoll iPad angepasst, also nicht nur rausgezoomt, sondern eine IPAD App, das wäre ein guter Mittelweg..
Gibts denn immer noch nix neues? 😖
Alles anzeigenWessen Masche sollen sie den sonst fahren, wenn nicht ihre?
Hier sind wir genau an dem Punkt, den ich schon oft genug sorgenvoll betrachtet habe.
Es gibt scheinbar nur noch zwei extreme Seiten. Alles andere wird bekämpft, verschmäht, beleidigt, denunziert, verachtet.
Da nehmen sich beide Lager nicht viel.
Und beide extremen Lager verlangen, dass alle diese extreme Masche fahren.
Dem ist aber nicht so!
Noch haben wir zumindest in Sachen Mobilfunk die Möglichkeit, frei zwischen Alternativen zu wählen.
Ich kenne praktisch keine Situation, für die es kein passendes Angebot gibt.
PS: Durch deinen Denk-, Rede- und Schreibstil schiebst du dich selber in die gleiche (nicht dieselbe) Ecke, gegen die du zu Felde ziehen möchtest.
Dann ließt du nicht richtig, ich bin NIEMAND von irgendeiner Seite.. von mir aus kann beides da sein.. Alles andere habe ich schon geschrieben und auch begründet. Aber bis jetzt kam noch keiner der meine Wirren Thesen wiederlegt hat 😇
Alles anzeigenIch denke schon, dass es die meisten verstanden haben.
Die meisten sind allerdings anderer Meinung als du. Die meisten nutzen seit eh und je die App. Ob alleine oder zusätzlich.
Vor einiger Zeit wurde bei Penny Mobil und bei JA! Mobil (auch aus dem Hause Congstar) ebenso der WEB-Zugang abgeschaltet. Die Millionen der an diesem Wegfall verstorbenen Penny- und Ja-Kunden hat congstar locker verkraftet.
Auch Freank (oder heißen die Fraenk - ich kann mir das nie merken
, wer hat sich diesen Namen nur ausgedacht?) hat nur einen App-Zugang und steht recht gut da.
Ich denke, für Endzeitstimmung liegt kein Grund vor.
Jedenfalls nicht wegen des WEB-Kundencenters von Congstar. Da gibt es schlimmere Dinge, über die man sich Sorgen machen könnte.
Das mag sein, aber es zeigt ganz deutlich wie Congstar und alle anderen so IHRE Masche fahren. Nur weil andere von der Brücke springen... 😉
ganz davon ab das Congsar es wagt mich ungefragt anzugendern.. Kein Schwein in Deutschland will das, ausser ein paar Grünen Wooken bubblern, dem Rest geht der Mist ziemlich auf den geist.
Endzeitstimmung ist das keine aber er reiht sich ins Gesamtbild ein was die MEHRheit will, und was es die anderen juckt.. 😉
Die meisten haben es noch nicht verstanden. Congstar schaltet den Bereich AB und ENDE.
Glaubt ihr wirklich es juckt die Geschäftsführung wer nun meckert? Natürlich tut der Kundenservice so als würde auch ihn das Problem interessieren, und das alles an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird. Und natürlich wird auch der Kundenservice mal hier und da schreiben das es es vielleicht auch nicht gut findet. Da fühlt sich der Kunden besser bei. 😂 Mensch, wenn selbst der Kundenservice das schon nicht soooo gut findet... 😂 Glaubt ihr davon auch nur ein Wort? Dann ist euch nicht zu helfen.
Die Show wird doch immer, und zwar immer gleich abgezogen wenn Kunden sich beschweren. Glaubt ihr, nur weil einigen das nicht passt wird das einfach rückgängig gemacht? 😂
Sagt dem Kunden das ihr ihn und sein Anliegen ernst nehmt, gebt ihm nicht das Gefühl das es euch egal ist. Und genau auf diese Blubberblase fallt ihr alle rein. 😇
Schmähkritik und dumme Sprüche? 😂
Na da haste dir ja 2 wunderschöne Worte gemerkt 🥳 Gut das du die so gekonnt einsetzen kannst 😂
Ob du mich ernst nimmst oder in China ein Sack Reis umfällt.. Wen juckt das? 😂
Sol ich dir Kritik in schöne weiche Watte verpackend das es nicht so doll wird 😂
Hallo
Du hast aber schon mitbekommen, dass die App schon lange existiert und auch funktioniert? Nach und nach wird die Funktionalität ausgebaut werden. Und auch das wird dann funktionieren.
Das dummes Geschwätz kannst Du Dir sparen.
Gruß Ingo
SO, meine Meinung is also dummes Geschwätz? Also ist das was andere sagen auch dummes Geschwätz die diesen App Zwang nicht wollen. Du bist ja ein ganz ein schlauer... 😂 Ach stimmt, neeee, du hast ja gar nicht verstanden worum es geht.. Also bist du ja gar nicht so schlau 😂
Also hoffe ich, dass die App grandios super wird und alles super gut funktioniert
Siehste, da bin ich zu sehr Ar---ch, ich hoffe das sie scheitert. Nur als Lektion 😇
Dann müsste man aber davon ausgehen das Congstar das auch versteht, und das scheint ja nicht der Fall zu sein. Scheiss egal was die Kunden sagen..🤬 Wir haben das beschlossen, ENDE. Dümmer und ignoranter kann man sich kaum verhalten..🫡
Congstar hat immer noch nicht kapiert das man das SO nicht macht.. Aber, So soll es sein, sie werden merken was sie vom App Zwang haben..🤬
Jedes seriöse Unternehmen bietet BEIDES an, Congstar scheint den Schuss nicht mehr gehört zu haben, also ob ich Trottel auf nem kleinen Bildschirm meine Daten verwalten will.. 🤬