Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Danke nochmals für die vielen Antworten.
Ich schau mir das mal am Dienstag an.
-
Danke für die Antworten. 
Gilt das dann auch, wenn man gerade ein Tarifwechsel durchgeführt hat?
-
Guten Morgen, 
ich habe einen Tarifwechsel von der Fair Flat in den Tarif Allnett Flat M mit GB+ durchgeführt.
Wann werden mir die dauerhaft zusätzlichen 25GB zu den 35 GB vom Vertrag zugebucht?
Dies wurde beim Tarifwechsel auch als Aktion beworben.
-
Hallo liebe Mod‘s,
kann bitte jemand von Euch prüfen, ob bei meiner Nummer eine Roamingsperre vorliegt.
Meine Daten sind alle im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.😘