Beiträge von BOW28

    Hallo Conny,


    Vielen Dank für die Nachricht. Ich würde mich dann tatsächlich für das selbe Modell in der Farbe Gelb entscheiden. Wann ungefähr kann ich dann mit der Lieferung rechnen?

    Gruß Benjamin

    Jetzt melde ich mich auch noch ma zu Wort, denn selbst über den Chat und am Telefon war es nicht möglich mein Problem zu lösen.

    Hatte am 19.September ein iPhone 14 Plus bestellt.

    Geld wurde abgebucht etc.

    Als länger keine Mail kam mit der Versandbestätigung, fragte ich hier nach und erfuhr dass mein bestelltes Modell ausverkauft sei und unklar ob und wann es Nachschub geben wird.

    Am Telefon sagte man mir dann mein Gerät sei im Versand und ich würde Mittwoch (27.9.) um 16.40 Uhr(?) eine Versand E-Mail erhalten , welche natürlich nicht kam und auch kein Gerät.

    Habe dann gestern im Chat versucht wenigstens eine andere Farbe oder Modell zu erhalten, die Dame hatte aber sichtlich Probleme mit dem Ablauf, da ich das Gerät im Rahmen meiner Vertragsverlängerung dazu genommen hatte für einen ermäßigten Preis (22,50€/Monat). Da müsste sie erst was abklären wie das dann preislich bei anderen Modellen aussehe, wollte sich dann zeitnah per email melden. Was natürlich NICHT erfolgte!


    Ich sag’s mal so, ich bin inzwischen verdammt sauer wie das hier abläuft. Erst erhält man keinerlei Nachricht über lieferprobleme dann wird man knallhart angelogen und immer wieder vertröstet.

    Bin kurz davor die Verlängerung zu widerrufen und alles abzublasen. Oder ist die Frist dafür inzwischen etwa verstrichen ?!


    Kann mir mal einer sagen was genau ich noch tun muss um an eine neues Gerät zu kommen? Und zwar vor November wenn möglich? Diesen Monat soll der Betrag dafür ja schon abgebucht werden und ich hab nix in der Hand! Ich erwarte da jetzt zeitnah eine Lösung bitte!


    Gruß B

    Also ich bin auch angesäuert. Am Telefon sagte man mir heute Vormittag ich würde um 16.40 Uhr eine Mail mit den Sendungsdaten bekommen da das Gerät definitiv schon im Versand sei. Natürlich habe ich diese email nicht bekommen. Frage mich was solche Aussagen bezwecken sollen?!

    Fühle mich gelinde gesagt veräppelt…

    Hey BOW28 ,


    die voraussichtliche Abgabe an den Versand erfolgt am Mittwoch. Bitte warte die Mail mit der Sendungsverfolgung ab für eine genaue Auskunft - dann kannst du nämlich sicher sein, dass das Gerät unterwegs ist und kannst einsehen, wann das Handy ungefähr bei dir eintreffen wird.


    Grüße Conny

    Hallo, leider kam gestern keinerlei Mitteilung mehr zum Versand. Langsam wird es knapp. Könnte man da bitte noch mal reinschauen? Danke!

    Hallo, habe am Dienstag 19.09. eine Vertragsverlängerung durchgeführt und mir dazu ein IPhone 14 plus geholt.

    Status war lieferbar. Frage meinerseits: kann ich mit der Lieferung bis Ende kommender Woche rechnen? Ich fahre spätestens Samstag zu meinen Eltern übers Wochenende und wollte mein altes Gerät gern einem Familienmitglied überlassen, dafür bräuchte ich aber vorher das neue. Da es sich hierbei um 450km einfache Fahrt handelt wollte ich das einmal abklären, denn ansonsten müsste ich das anders organisieren.

    Kann ich darauf hoffen dass das Gerät bis Samstag geliefert wird?


    Gruß B.