Alles anzeigenHallo BOW28 ,
erstmal möchte ich mich für das ganze hin und her entschuldigen!
Ich hab mir das Ganze gerade mal angesehen - es ist leider nicht so easy für uns an die Preise für die Handys mit Aktion zu kommen, wenn wir das nicht im System simulieren können, das ist in deinem Fall ja nicht möglich, weil die Bestellung bereits vorliegt. Ich kann dir anbieten, dass wir einfach die Farbe vom selben Modell ändern, also es würde bei 128GB und demselben Preis bleiben. Verfügbar sind Rot und Gelb (hier liegt die Lieferzeit bei aktuell voraussichtlich maximal einer Woche). Das von dir bestellte Modell soll voraussichtlich ab 13.10. wieder auf Lager sein. Ansonsten müsste ich dich um Geduld bitten, bis die Kolleg*innen aus der Fachabteilung an die Preise gekommen sind und dir diese mitteilen. Das kann leider durchaus noch ein paar Tage dauern, da derzeit sehr viel mehr los ist als sonst, durch die ganze iPhone Situation. Das tut mir leid .
Falls du mit einem Farbwechsel einverstanden bist, sag gerne Bescheid. Dann leite ich das in die Wege.
Grüße Conny
Hallo Conny,
Vielen Dank für die Nachricht. Ich würde mich dann tatsächlich für das selbe Modell in der Farbe Gelb entscheiden. Wann ungefähr kann ich dann mit der Lieferung rechnen?
Gruß Benjamin