Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
bei meinem iPhone pro Max 256 Blau vom 20.09 hat sich der Status heute Morgen auf Endspurt geändert.
Könnt ihr mir sagen, wie schnell es nun weitergehet?
-
Moin,
wie sieht die aktuelle Schätzung von meiner Bestellung aus?
iPhone 15 Pro Max Blau 256GB.
-
Hallo, ich wollte auch ein mal nachfragen, ob sich der Status für meine Bestellung nun nochmal verschoben hat?
-
Hallo,
ich habe vor kurzem das iPhone 15 Pro Max bestellt, gibt es hier schon ein ungefähres Versanddatum für mich?