Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo AnjaOtto ,
würdest du bitte noch die Kundenummer in dein Forenprofil eintragen, damit ich dich finden kann?
Die steht in Mails von congstar oben drin 🙂.
Viele Grüße
Ben
Erledigt:)
-
Hallo AnjaOtto,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 19.10. an die Versandabteilung übergeben. Du bekommst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald das Paket verschickt wird
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo,
ich habe heute ein IPad Pro bestellt und direkt nach der Bestellung eine E-Mall erhalten, dass es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommt. Mit welcher Verzögerung muss ich denn rechnen?
Viele Grüße
Jan
-
Hallo KatHein ,
bitte korrigiere noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich dir behilflich sein kann 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hab
-
Hallo funt4stic ,
ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, in diesem Fall handelt es sich aber höchstens um ein paar Tage und nicht Wochen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du dann auch eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL.
Hey KatHein ,
dein Gerät soll am 17.10.23 in den Versand gehen, auch du bekommst dann die Versandbestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Morgen
Wie gestern schon mal angefragt, wollte ich gerne wissen ob ich diese oder nächste Woche mit mein Handy rechnen kann. Ich hatte letzte Woche die Mail wie viele anderen bekommen in der stand das Gerät würde in den nächsten 3 Wochen kommen.
Danke
-
Hey KarinaKnaub ,
also intern liegen uns immer noch die Infos von 6-7 Wochen vor. Ich würde in dem Fall vorschlagen, wirklich auf die Sendungsnummer zu warten die rausgeht, sobald dein Handy verschickt wurde. Ich kann leider echt nichts genaueres sagen - es kommt jetzt wirklich darauf an, wann und wie viele Geräte wir bei der nächsten Lieferung erhalten .
Grüße Conny
Hallo,
bei meinem iPhone pro Max 256 Blau vom 20.09 hat sich der Status heute Morgen auf Endspurt geändert.
Könnt ihr mir sagen, wie schnell es nun weitergehet?
-
Nein, leider nicht Thomas.P ,
in dem Fall bitte auf die Mail mit der Sendungsnummer warten, die sollte dann ja bald eintrudeln
Grüße Conny
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob mein iPhone 15 Pro in weiß mit 128 Gb diese Woche geliefert wird. Leider bin ich nämlich ab nächste Woche nicht da um es persönlich entgegenzunehmen. Das wäre ja sehr schade
-
Wir können leider nichts genaueres sagen als die ungefähren Lieferzeiten, in solchen Fällen müsst ihr leider auf die Sendungsnummer warten Juli-Summer . Sieht bei dir aber ganz gut aus, dass es diese Woche rausgeht, versprechen kann ich nichts.
Grüße Conny
Ich habe bei euch ein Pixel 8 Pro bestellt, die Anzahlung ist bereits geleistet, leider ändert sich der Versandstatus aber nicht, es steht immer noch Versandvorbereitung im Status. Wann kann ich mit dem Telefon rechnen?
-
Hallo half-dead,
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Du erhältst eine Sendungsnummer per E-Mail, sobald das Paket verschickt wird.
Gruß Kenan
Warte einfach noch bis zum Wochenende ab (einschließlich Samstag). Wenn bis dahin nichts geliefert wurde, sehen wir weiter und finden bestimmt eine Lösung, OK?
Hallo, wie erwartet wurde nichts geliefert, das Tracking steht immer noch auf Rücksendung. Dass die Sendung keine 5 km entfernt von mir lagert, ist inzwischen auch sicher. Der DHL-Mann sagte am Samstag, ja, daran erinnere er sich. Er dürfe sie aber nicht zustellen. Sein Kollege habe ihm gesagt, er müsse sie einlagern. Und da lagert sie nun, wie lange auch immer…
…allerdings kann das nicht mein Problem sein. Deswegen bitte ich nun erneut darum, zügig eine Lösung zu finden. Den Vorschlag, wie es weitergehen soll, höre ich mir gerne noch an und bewerte ihn. Aber viel Raum für weiteres Warten sehe ich - nicht zuletzt angesichts der Tatsache, dass heute die erste Rate abgebucht wurde - anschließend beim besten Willen nicht mehr.
-
Hallo @mwe515m,
deinen Fall habe ich einmal an die Fachabteilung weitergeleitet und gebeten hier einen Nachforschungsauftrag zu starten. Das kann aber etwas dauern, leider müssen wir uns hier ein wenig Gedulden, bis wir eine Rückantwort erhalten haben.
Du wirst per E-Mail kontaktiert, sobald wir mehr wissen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe letzte Woche Freitag bei Euch einen neuen Vertrag inklusive Endgerät abgeschlossen. Diese erste Rechnung (Ratenplan) habe ich bereits bekommen. Wann wird denn die Vorauszahlung inklusive Versand von meinem Konto abgebucht und wann kann ich mit dem Versand rechnen? Kann ich noch diese Woche mit der Lieferung rechnen?
Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüße
Fabian
-
Wann wird denn die Vorauszahlung inklusive Versand von meinem Konto abgebucht
das wird in dieser Woche im Rahmen der Bonitätsprüfung erfolgen.
wann kann ich mit dem Versand rechnen? Kann ich noch diese Woche mit der Lieferung rechnen?
Das hängt ganz vom Endgerät ab. iPhone 15 Modelle haben aktuell bis zu 7 Wochen Lieferzeit.
Sollte es ein lagerndes Gerät sein, erfolgt der Versand generell nach ca 7-10 Tagen.
Gruß
-
Das heißt, die Bonitätsprüfung ist noch gar nicht abgeschlossen?
Warum bekomme ich denn dann schon die erste Rechnung und warum wird mir meine neue Nummer schon angezeigt?
Sorry, ich bin das erste Mal bei Congstar. Manches ist hier doch etwas anders als bei anderen Anbietern.
Mein Bestelltes Smartphone ist das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G.