Beiträge von Zwei

    iPhone 15 Max Pro blau ist auch unterwegs bei mir.


    Aber ich bin nachdrücklich über die Kommunikation und von der gesamten Handhabung mit der Lieferung von Congstar total erschüttert. Ich war immer so ein Fan und so zufrieden mit Congstar.


    …aber die Kommunikation und wie das mit den IPhones ablief, ist absolut dilettantisch gewesen. Auch die Hilflosigkeit der Supportleute hier war verstörend. Ich wünsche euch nur, dass es irgendwo einen klugen Kopf im Unternehmen gibt, der eine Lehre daraus zieht und die richtigen Maßnahmen ergreift, denn für viele wird es hier kein nächstes Mal mit einer Bestellung über Congstar geben.

    Also wie immer habt ihr absolut keine Ahnung, was in eurem Unternehmen vorgeht. Super sinnvoll der Support hier. Bis auf „müssen abwarten“ „ohne Gewähr“ und die Weitergabe von Stornos habe ich hier noch nichts wirklich gelesen eurerseits. Interessantes Konzept.

    Wie sieht der aktuelle Stand aus? Kann ja nicht sein, dass sich seit Tagen so rein gar nichts tut. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht eine einzige Lieferung seit Tagen erhalten habt.


    Update diesbezüglich wäre angebracht. Groß Vorbestellungen entgegennehmen konntet ihr schließlich auch.

    Wieso geht ihr als Congstar Support nicht auch auf die unbequemen Fragen ein??? sondern pickt euch immer nur vereinzelt die Fragen raus, auf die ihr eure Standardantwort geben könnt?


    Es wurde mehrfach von unterschiedlichen Käufern gefragt, wie es sein kann, dass Bestellungen, die SPÄTER getätigt wurden, VORHER beliefert werden. Ich denke, dass wir eine Antwort von euch diesbezüglich erwarten können. Schließlich sind wir zahlende Kunden, die ihr nicht verlieren wollt. Also bitte, eine Antwort dazu.

    Hallo,


    wieso heißt es denn täglich "wird heute versandt"? Dann lasst diese Aussagen. Das macht euch im Ganzen unglaubwürdig.


    Ich habe am 15(!).09.2023 die Bestellung getätigt. Und jetzt soll ich laut Aussage eines Mitarbeiters noch 5-10 Tage warten. Wie wahrscheinlich ist die Richtigkeit dieser Aussage? Teilweise sollen hier Leute noch 7 Wochen warten. Ich bin verwirrt. Wenn ihr falsche Infos rausgebt, dann doch bitte einheitlich.


    Was ist jetzt? Werden die Bestellungen wenigstens nach Eingang abgearbeitet oder ist das komplette Willkür?


    Bisher war ich so sehr zufrieden mit euch und dem Service, aber das jetzt ist grenzwertig zumutbar. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich direkt bei Apple bestellt. Damit konnte ich echt nicht rechnen, dass das so läuft. Einfach wow.


    Die Anzahlung fürs Smartphone ist längst abgebucht. Das geht wohl recht schnell.