Lieferstatus eures Endgeräts

• Wann wird auf der Produktseite wo man das iPhone bestellen kann auf eurer Website endlich aktualisiert ?

Es stehen immer noch Geräte als sofort lieferbar zur Auswahl…..🤔

Es heißt ja:

Wir möchten ja hier auch keine falschen Hoffnungen schüren.

• Hallo Christian0603,

ich kann dir leider nicht sagen, wann das auf der Webseite angepasst wird. Ein paar Geräte wurden schon aus der Vermarktung genommen. Die anderen werden wohl bald nach und nach folgen. Ich denke bisweilen kannst du hier im Forum die aktuellsten Informationen bekommen die vorliegen. Aber ich kann auch nichts anderes dazu beitragen, als das was an mein Team und mich weitergegeben wird.

MFG

Oliver

• Hallo Christian0603,

ich kann dir leider nicht sagen, wann das auf der Webseite angepasst wird. Ein paar Geräte wurden schon aus der Vermarktung genommen. Die anderen werden wohl bald nach und nach folgen. Ich denke bisweilen kannst du hier im Forum die aktuellsten Informationen bekommen die vorliegen. Aber ich kann auch nichts anderes dazu beitragen, als das was an mein Team und mich weitergegeben wird.

MFG

Oliver

Ja verstehe dich, also ihr habt an sich ja null schuld und gebt das weiter was ihr wisst.👍

Leider macht Congstar wohl an sich als Firma bzw der Chef was falsch.

Aber gut warten müssen an sich alle, egal wo man bestellt.

Hätte ich dieses Jahr irgend wie nicht gedacht das man lange warten muss, da viele ja nicht upgraden und das Handy dermaßen schlecht reden.

Naja bin mal gespannt, hoffe das es keine 7 Wochen dauert, sondern wirklich nur so 3-4.🙏

• Hey 😊

ich würde mich auch gerne kurz nach der Verfügbarkeit meines bestellten iPhone 15 Pro (256 GB, Titan Natur) erkundigen.

Danke schon Mal 🙂

• Hallo,

wieso heißt es denn täglich "wird heute versandt"? Dann lasst diese Aussagen. Das macht euch im Ganzen unglaubwürdig.

Ich habe am 15(!).09.2023 die Bestellung getätigt. Und jetzt soll ich laut Aussage eines Mitarbeiters noch 5-10 Tage warten. Wie wahrscheinlich ist die Richtigkeit dieser Aussage? Teilweise sollen hier Leute noch 7 Wochen warten. Ich bin verwirrt. Wenn ihr falsche Infos rausgebt, dann doch bitte einheitlich.

Was ist jetzt? Werden die Bestellungen wenigstens nach Eingang abgearbeitet oder ist das komplette Willkür?

Bisher war ich so sehr zufrieden mit euch und dem Service, aber das jetzt ist grenzwertig zumutbar. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich direkt bei Apple bestellt. Damit konnte ich echt nicht rechnen, dass das so läuft. Einfach wow.

Die Anzahlung fürs Smartphone ist längst abgebucht. Das geht wohl recht schnell.

• Das hatte ich auch bei mir.

Liebes Congstar.- Team gibt es bei mir schon was neues??

So ist es bei mir eben auch passiert. 😅

Hatte mich schon gefreut. 😫

Nun heißt es: Weiter warten. Kenan hat sich durch das hin- und her ändern in meinem Lieferstatus etwas geändert? Hast du meine Mail bekommen?

• Hallo @julschki ,

aktuell gibt es bei deinem Modell eine Lieferzeit von voraussichtlich 6 - 7 Wochen. Grund dafür sind Lieferengpässe. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald das Gerät an dich verschickt wird.

@Zwei ,

bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne bei dir rein, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

frankyks ,

wenn du per E-Mail mit uns in Kontakt bist, warte bitte die entsprechende Rückmeldung per E-Mail ab. Das kann unter Umständen etwas dauern. Auf mehreren Servicekanälen gleichzeitig zum gleichen Anliegen zu kommunizieren, führt im Zweifelsfall zu Doppelbearbeitungen und Missverständnissen. Ich bitte um Verständnis.

Gruß Christian

• @Zwei ,

bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne bei dir rein, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Erledigt. Lass mich raten... "Wird heute in den Versand gegeben!" X/

• Guten Tag

Ich möchte mich auch einmal gern über den Status meiner Bestellung vom 15.09.2023 14:04Uhr erkundigen. (IPhone 15 Pro MAX Titan Schwarz 256gb)

Da ich ja einer der ersten bin, der vorbestellen konnte. Kann ich ja gewiss mit einer Lieferung in dieser KW rechnen oder?

Die Ersten haben ja schließlich schon ihr Endgerät bekommen.

Vielen Dank

• fern ab davon wie ärgerlich das ist, bei den mitbewerbern sieht es doch identisch aus, "netto" bei apple selber sogar. ich ärgere mich auch, aber anzeigen können die sich alle gegenseitig :D

Falsch, ich hatte die Apple Watch woanders bestellt, in der Bestellbestätigung wurde von einer Lieferzeit bis zu drei Monaten ausgegangen, gestern ist sie angekommen. So gehen seriöse Verkäufe.

• Hallo Zwei,

beim deinem Gerät ist leider mit bis zu 6-7 Wochen Lieferzeit zu rechnen.

Hallo Hugo1985,

beim deinem Gerät ist ebenfalls leider mit bis zu 6-7 Wochen Lieferzeit zu rechnen.

Alle hier von mir angegebene Angaben sind Prognosen und legen keine tatsächlichen Liefertermine fest. Ich drück euch die Daumen, dass Apple schnell nachliefert.

MFG
    Oliver

• Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche schonmal angefragt wegen des Lieferdatums und sollte mich Anfang dieser Woche nochmal melden, gibt es da ein ungefähres Lieferdatum?

Vielen Dank für die Mühe

Gruß

Michael

• Guten Tag,

Ich würde mich auch gerne über meine bestelltes iPhone 13 (128 GB, Polarstern) erkundigen.

Laut Bestellstatus verzögert sich der Versand, was ist der Grund dafür und wie lange würde es in etwa dauern, bis der Versand erfolgt?

Auf der Shopseite ist das iPhone 13 nach wie vor lieferbar, allerdings nicht mehr in der Farbe Polarstern wählbar.

Dankeschön :)

• Hallo Congstar,

gibts vielleicht die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen und welche Modelle es sich jetzt um eine Lieferzeit von 6-7 Wochen handelt?

Ich denke es wäre für alle einfacher sich so einen Überblick zu verschaffen. Ich bin jetzt auch wieder verunsichert ob ich noch 3-4 oder 6-7 Wochen warten muss?!

Iphone Pro Max 256gb Titan Natur bestellt am 15.09

• Hallo Congstar,

gibts vielleicht die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen und welche Modelle es sich jetzt um eine Lieferzeit von 6-7 Wochen handelt?

Ich denke es wäre für alle einfacher sich so einen Überblick zu verschaffen. Ich bin jetzt auch wieder verunsichert ob ich noch 3-4 oder 6-7 Wochen warten muss?!

Iphone Pro Max 256gb Titan Natur bestellt am 15.09

Mittlerweile sind keine der iPhone Pro Max 256GB-Varianten über den Congstar-Shop bestellbar, daher gehe ich davon aus, dass alle 256GB-Varianten betroffen sind. Die 512er haben maximal eine Wartezeit von 3-4 Wochen (laut Shop) und noch bestellbar.

Link zur Produktseite, in der das nochmal ersichtlich ist: https://www.congstar.de/geraete/apple/…one-15-pro-max/

• Guten Tag Congstar Team

Ich würde meine Bestellung über:
    iPhone 15 Pro Max - 256 GB - Titan natur
    stornieren, wenn das so möglich ist.
    Die Anzahlung über 133,99€ wird dann erstattet?

Mit freundlichen Grüßen