Schade, dass congstar die iPhones nicht wie geplant geliefert bekommen hat. Auch schade, dass die Aktualisierung der Lagerbestände auf der Homepage nicht richtig funktioniert. Aber ich denke, dass ist nicht nur bei congstar so.
Ich finde es aber toll, dass es bei congstar ein Forum gibt, wo die Mitarbeiter von congstar direkt mitlesen, Tipps geben und ein Statusupdate zur Lieferung. Und das sogar am Sonntag und in den Abendstunden.
Schade, dass das einige nicht zu schätzen wissen. Die congstar Mitarbeiter sind bemüht, sich hier durch den Thread zu lesen und jedem seine Anfrage zum Status zeitnah zu beantworten. Dabei müssen sie sich den Unmut durchlesen (auch verständlich) und sich durch die Rechtschreibfehler und Ausdrucksprobleme mancher kämpfen. Ich habe dafür wenig Verständnis und hoffe, dass die Mitarbeiter von congstar ein dickes Fell haben.
Ich denke, es wäre allen geholfen, wenn hier nach dem Lieferstatus gefragt wird und jeder mit der Antwort individuell außerhalb dieses Threads umgeht. Wenn jemand congstar verklagen möchte oder die Polizei einschaltet, dann ist das sein gutes Recht. Aber andere dazu anzustacheln ist Hetze. Und das hat hier nichts verloren.
Ich bin dankbar dafür, dass sich ein congstar Mitarbeiter direkt bei mir gemeldet hat, um mit mir die Möglichkeiten für eine Änderung meiner Bestellung zu besprechen. Ich bin aber davon ausgegangen, dass ich mein iPhone im Oktober bekomme, wenn ich es frühzeitig bestelle. Das war in den letzten Jahren immer so. Von daher warte ich ab und freue mich über jeden, der seine Bestellung storniert und meine damit etwas beschleunigt. Ich bin guter Dinge, dass ich mein iPhone irgendwann bekomme und freue mich darauf.
Danke Kenan , Linda und alle anderen, die hier jeden Tag Auskünfte geben und sich bemühen, die Kunden bei Laune zu halten. ✌🏼