Beiträge von frankyks

    Ich möchte mich mal bei den Service Mitarbeitern bedanken. Die Infos hier waren für mich sehr transparent, und die Kontaktaufnahme per Mail schnell und freundlich. Mir wurden die Möglichkeiten sehr schnell aufgezeigt, und ich habe meine Bestellung in eine andere Farbe geändert. Seit gestern habe ich mein neues iPhone.

    So einen transparenten, ehrlichen und schnellen Service habe ich selten erlebt. Bei anderen Anbietern und auch bei der Mutterfirma geht es bei weitem nicht so schnell und vor allem einfach. Schön, dass es dieses Forum gibt. 👍🏼

    Hi,

    jetzt würde ich mich auch über eine Info bezüglich meiner iPhone Bestellung freuen.

    Ich kann in der App oder der Webseite wenn ich eingeloggt bin nirgendwo etwas von meiner Bestellung sehen. Also weder dass ich eine Bestellung getätigt habe, noch wie der eventuelle Status ist. Nur zu meiner Beruhigung, ihr könnt mir schon bestätigen dass auf mein Konto eine Bestellung läuft…? Schade dass man nicht einsehen kann dass eine Bestellung getätigt wurde.

    ps. mit der Bestellung der Hardware habe ich gleichzeitig den Tarif gewechselt. Das hat gut geklappt!

    Vielen lieben Dank!

    Bei mir ist der Status in der App abrufbar: unten auf „Mehr…“ und dann „Postbox“. Dort ist eine Nachricht mit der Bestelleingangsbestätigung. In dieser ist ein Link zum Bestell-Status.


    Das hatte ich auch bei mir.


    Liebes Congstar.- Team gibt es bei mir schon was neues??

    So ist es bei mir eben auch passiert. 😅


    Hatte mich schon gefreut. 😫


    Nun heißt es: Weiter warten. Kenan hat sich durch das hin- und her ändern in meinem Lieferstatus etwas geändert? Hast du meine Mail bekommen?

    Schade, dass congstar die iPhones nicht wie geplant geliefert bekommen hat. Auch schade, dass die Aktualisierung der Lagerbestände auf der Homepage nicht richtig funktioniert. Aber ich denke, dass ist nicht nur bei congstar so.


    Ich finde es aber toll, dass es bei congstar ein Forum gibt, wo die Mitarbeiter von congstar direkt mitlesen, Tipps geben und ein Statusupdate zur Lieferung. Und das sogar am Sonntag und in den Abendstunden.

    Schade, dass das einige nicht zu schätzen wissen. Die congstar Mitarbeiter sind bemüht, sich hier durch den Thread zu lesen und jedem seine Anfrage zum Status zeitnah zu beantworten. Dabei müssen sie sich den Unmut durchlesen (auch verständlich) und sich durch die Rechtschreibfehler und Ausdrucksprobleme mancher kämpfen. Ich habe dafür wenig Verständnis und hoffe, dass die Mitarbeiter von congstar ein dickes Fell haben.


    Ich denke, es wäre allen geholfen, wenn hier nach dem Lieferstatus gefragt wird und jeder mit der Antwort individuell außerhalb dieses Threads umgeht. Wenn jemand congstar verklagen möchte oder die Polizei einschaltet, dann ist das sein gutes Recht. Aber andere dazu anzustacheln ist Hetze. Und das hat hier nichts verloren.


    Ich bin dankbar dafür, dass sich ein congstar Mitarbeiter direkt bei mir gemeldet hat, um mit mir die Möglichkeiten für eine Änderung meiner Bestellung zu besprechen. Ich bin aber davon ausgegangen, dass ich mein iPhone im Oktober bekomme, wenn ich es frühzeitig bestelle. Das war in den letzten Jahren immer so. Von daher warte ich ab und freue mich über jeden, der seine Bestellung storniert und meine damit etwas beschleunigt. Ich bin guter Dinge, dass ich mein iPhone irgendwann bekomme und freue mich darauf.


    Danke Kenan , Linda und alle anderen, die hier jeden Tag Auskünfte geben und sich bemühen, die Kunden bei Laune zu halten. ✌🏼


    Ist schade, aber nicht zu ändern. Es sollte schon das bestellte Gerät sein. Ich hoffe, dass es am Ende doch schneller geht als aktuell vermutet. Würde mich trotzdem über eine Statusaktualisierung morgen freuen.


    Vielen Dank für die Info am Sonntag!



    Ein Wechsel der Farbe hätte ich nur ungern aber was bringt ein Upgrade auf 256 GB?

    Kenan ein Wechsel auf die 256GB Variante wäre tatsächlich eine Option. Würde das was bringen?

    Bleibt es denn nun bei den Prognosen von gestern? Oder hat sich die Lage geändert, sodass alle Lieferungen länger dauern werden? Kann ich weiter mit dem Versand am Montag rechnen? 😊

    Du magst Apple nicht und verurteilst die Nutzer. Das haben wir jetzt verstanden und ist eben deine Einstellung. Aber können wir dann bitte wieder zurück zum Thema kommen? Wenn du eine Frage zu dem Lieferstatus deines Geräts hast, raus damit… ansonsten würde ich vorschlagen, dass hier wieder andere produktiv für das Thema zu Wort kommen.

    Bleibt bitte sachlich. Schönes Wochenende.

    Ich habe ein Pro in Natur mit 128GB bestellt. Bestellbestätigung kam am 15.9. um 14:24 Uhr. Habe aber bisher auch noch keine Versandmitteilung bekommen. Abgebucht wurde die Einmalzahlung am Dienstag. Hat jemand dieses Modell bestellt und mehr als die Bestellbestätigung erhalten?

    Vielleicht kann das congstar-Team ja heute Updates geben. Ich hoffe, es ändert sich doch noch was an der Prognose von Anfang der Woche. Vielleicht schafft es DHL noch morgen… 🙏🏼