Huhu,
ich wollte auch kurz mitteilen, ich habe das iPhone 15 Pro 256 GB in Natur bestellt, am 20.09. und habe heute meine Sendungsnummer erhalten.
Also Leute nicht verzagen! ‼️❤️❤️
Huhu,
ich wollte auch kurz mitteilen, ich habe das iPhone 15 Pro 256 GB in Natur bestellt, am 20.09. und habe heute meine Sendungsnummer erhalten.
Also Leute nicht verzagen! ‼️❤️❤️
Alles anzeigenHallo liisaleiinx3 ,
Titan natur ist bei den normalen iPhone Pro Varianten tatsächlich sowohl in 128 als auch 256GB mit der längsten Lieferzeit angegeben. Hier soll die nächste Lieferung mit Stand vom 26.09. sechs bis sieben Wochen in Anspruch nehmen. In der Version mit 256 GB haben sonst Titan blau und Titan weiß die kürzeste Lieferzeit mit ca. 1 Woche. Wobei wir auch da natürlich nicht absehen können, wie viele Geräte uns letztlich erreichen. Ich kann also nichts versprechen. Aber falls du über einen Farbwechsel nachdenken willst, lass es uns wissen.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Danke dir. Nein ich warte lieber. Ich hab es nicht eilig. ☺️ Mein 13er Pro hilft mir die Zeit zu überbrücken. 😁
Hallo liebes congstar-Team,
Könnt ihr mir bitte die Lieferzeiten nennen für die 15 Pro Titan Natur 256 GB Variante? ☺️ Scheinen ja wohl die beliebtesten zu sein. 😅